Also erstmal.
Ich glaube ich hab geträumt oder was? Fast 80 Kommentare bei dem 89. Chapter? Leute, ihr habt mich so verdammt sprachlos gemacht. Dafür möchte ich mich ganz ganz lieb bei euch bedanken.
Und ja, die Story endet bald. Aber ich hab schon eine Idee für eine neue Story. ich hoffe, ihr haltet mir trotzdem die Treue. Aber noch kommen ja ein paar KApitel. Und jetzt weiter
_____________
Sel
Eine ganze Weile saß ich mit Bella. auf dem Gang. Zwischendurch brachte mir eine Schwester dann eine Flasche für Bella und eine neue Windel. Sie wurde schon müde und sah mch an. "Willst du jetzt nach Hause, wo du große Schwester wirrst? " fragte ich sie und sie sah mich fragend an, was mich zum lachen brachte. Ich liebe meine kleine Prinzessind so sehr und auch sie lachte dann. Nach einer Weile hörte ich ein Baby hinter der Tür schreien, wo Justin und Cailin drin waren. "Hörst du das Geschrei?" fragte ich Bella und sie sah mich nur wieder an. "Deine kleine Schwester ist grad auf die Welt gekommen." sagte ich lächelnd und Bella klatschte, lachte laut und freute sich einfach. Sofort wollte sie zur Tür. "wir warten bis Daddy uns holt"
Jus
Geschockt sah sie mich an. "Hast du mir irgendwas zu sagen? " fragte ich sie. Sie schluckte nur und sah mich an. "Ob du mir was zu sagen hast?" fragte ich sie erneut, aber diesmal lauter und wütender. Der Arzt und die Hebamme sahen mich an, aber das war mir. "Könnten sie uns bitte allein lassen?" fragte ich die zwei. Sie nickten und gingen raus. Dann sah ich zu Cailin, die ihre Tochter im Arm hielt. "Hast du mich betrogen?" sie sah mich an, aber sagte nichts. "Ob du mich betrogen hast, will ich wissen." schrie ich schon fast. Das Baby fing an zuweinen, aber das war mir grad so egal. Auch Cailin brach in Tränen aus und nickte."Mit wem?" fragte ich ohne auch nur eine Emotion zu zeigen. sie weinte und sah zu mir. "mit Austin." "Mahone?" sie nickte. "Nur hat er keine dunkle Hautfarbe." sate ich immer wütender. "Und mit Khalil" sagte ich weinend. Die Wutn in mir stieg immer weiter. Mein achsotoller bester Freund vögelt meine Freundin wenn ich nicht da bin. " Wie lange schon?" fragte ich sie. "Seit dem Anfang unserer Beziehung. " ich wurde noch wütender. "Beziehung? Was meinst du bitte? Du bitte? Du hintergehst mich, du verarschst mich von vorne bis hinten. Ich hab dir jeden Wunsch von deinen Lippen abgelesen und du betrügst mich. Ehrlich, wegen dir hab ich Selena aufgegeben. Mit der ich auch ein Kind hab. " Langsam kamen Tränen in mir hoch. Wut und Verzweiflung breiteten sich in mir aus. Die Wut auf Cailin und die Verzweifllung, das ich nicht gleich auf Mum gehört hab, was Cailin und meine Freundschaft zu Khalil anging. "Es ist aus. Und deine sachen holst du ab, sobald du raus bist. " sagte ich scharf und ging raus und fing sofort anzuweinen. Sie hatte mich die ganze Zeit hintergangen. Ich konnte es nicht glauben. Ich rutschte a der Wand runter und weinte einfach. Bis ich eine Hand an meiner Schulkter spürte. "Alles okay?" ich sah zur Seite und blickte in Selenas Gesicht. Ich hatte nicht damit gerechnet, das sie noch mit Bella hier ist. Ich dachte, sie wären schon losgegangen. "Ist was mit Cailin oder dem Baby?" fragte sie mich und ich sah schon Tränen in ihren Augen. Ich schüttelte den Kopf. "Es ist nicht mein Baby. " sagte ich und weinte mehr. "Wie kommst du darauf?" fragte sie mich. "Das baby ist dunkelhäutig. Sie hat mich die ganze zeit mit Khalil und Austin Mahone betrogen." Geschockt sah sie mich an. "Was?" sagte sie leise und nahm mich sofort in den Arm. Ich weinte drauf los und war aber froh, ihre Arme um mich zu spüren.
wie viel Kommies?
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...