Part 3

8.5K 385 14
                                    

Langsam stand ich auf und ging näher zu einem Bild. Ich sah es mir genauer an und traute meinen Augen nicht. Auf diesem Bild war eindeutig mein kleiner Jussy zu sehen. Mein bester Freund aus dem Sandkasten. Wie kann das sein? Wie kommt Jazzy zu diesem Bild bitte? "Ähm Jazzy? Wer ist denn der Junge hier auf dem Bild? " Fragte ich die und sah das Bild weiter an. "Na das ist doch Jussy." sagte sie. Wie jetzt? Mein kleiner Jussy ist der kleine Idiot Bieber? Der sich jedem Mädchen an den Hals wirft, der ein Kotzbrocken ist? Wie kann man sich nur so negativ verändern?

Also ich wusste ja das ich ihn irgendwo schon so gesehen hab aber ich war mir halt nicht sicher. "Warum fragst du Selly?" Wollte Jazzy wissen. "Ach nur so. Da is Justin noch so klein. " antwortete ich schnell. Glücklich sah er auf diesem Bild aber nicht aus. "Das Bild mag jussy nicht. Das hat Pattie gemacht kurz nach dem Jussys Freundin weggezogen ist." Sagte Jax. Wieder fiel mein Blick zum Bild. Ich konnte doch jetzt nicht sagen das ich die Freundin bin die weg ist. Aber er hat Jazzy und Jax davon erzählt.

Der Tag verging schnell. Jeremy kam mit Justin gegen 17 Uhr zurück. Ich verabschiedete mich von den Kleinen und zog im Flur grad meine Jacke und Schuhe an. Justin kam grad runter und sah mich an. Aber ich musste auch zu ihm gucken. Es ist wirklich Justin. Sein Blick ging einfach nicht von mir. Im Gegenteil, irgendwie hatte ich das Gefühl das sich sein Blick intensivierte. Es war still. Bis Justin die Stille brach. "Hast du n Freund?"

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt