Sels POV
"Ich muss nach Hause" sagte ich. Doch Ansel fiel mir gleich ins Wort. "Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Autofahren. Du hast zwei Gläser Wein getrunken. ""Da passiert schon nichts" Versuchte ich ihn zu besänftigen. Doch er schüttelte nur den Kopf. "Kommt nicht in Frage. Du rufst deine Mum an, das du erst Morgen kommst, ok? Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Ich mach dir schnell das Gästezimmer fertig." Schon stand er auf und war verschwunden. Schon süß, we er sich sorgte. Ich rief mum an und sagte ihr Bescheid, Sie hatte sich schon sorgen gemacht, weil ich eigentlich längst zu Hause sein wollte. Aber so war es leider nicht. Nach einer Viertelstunde kam Ansel wieder. "Ich hab dir eine Boxer und Short von mir aufs Bett gemacht zum Schlafen. Handtuch ist im Bad." sagte er und setzte sich wieder zu mir. "Danke, echt süß von dir." Ich weiß nicht wieso, aber als er sich setzte, kuschelte ich mich einfach an ihn und er legte einen Arm um mich. Ich fühlte mich dann plötzlich so sicher und geborgen. So wie ich es sonst nur bei Justin fühlte. Ich lächelte und sah auf die kleine Feuerschale, die Ansel angemacht hatte. Wir redeten noch Stundenlang, bis wir endlich ins Bett gingen.
Am nächsten Morgen wachte ich im Gästezimmer auf. Die Sonnenstrahlen kitzelten auf meiner Nase, so das ich niesen musste. Ich sah mich kurz um und beschloss dann ins Bad zu gehen. Zu erst duschte ich, machte mir das Handtuch und stellte mich vor den Spiegel. Dort lag ein Zettel - Damit dein Lächeln so strahlend bleibt :D - und darunter war eine pinke Zahnbürste. Das brachte mich schon zum Lächeln. Ich nahm mir etwas Zahnpasta und putzte meine Zähne. Ansel war schon total niedlich, aber zu hören, war er heut noch nicht. Ich kämmte dann kurz meine Haare und ging zurück ins Gästezimmer, wo ich mein Kleid wieder anzog. Ich beschloss runter zu gehen, aber da war Ansel schon fleißig. Er deckte den Gartentisch auf der Terasse mit Frühstück. Es roch nach gekochten Eier, frischen Brötchen und oh lecker, Speck. Ich ging raus. "Morgen" sagte ich lächelnd. Er küsst meine Wange. "Morgen Schönheit" Das ließ mich natürlich sofort rot werden.Wie ich es hasste wenn man mich so mit Komplimenten überhäuft. Ich meine, ich liebe Komplimente, keine Frage, aber das ich deshalb jedes Mal so rot werden muss regt mich einfach so sehr auf. Wir setzt uns an den Tisch und begannen zu Frühstücken.
Jus POV
Früh um sieben verließ ich das Haus, um eine Stunde joggen zu gehen. Als ich losmachte, war Sellys Auto noch nicht Einfahrt und als ich eine Stunde später wieder kam auch nicht. Doch als ich um Zehn los musste zu einer Besprechung, war ihr Auto noch nicht da. Hat sie etwa gelich mit diesem Penner geschlafen, oder wie darf ich das verstehen? Ein bisschen Eifersucht stieg in mir hoch. Warum, das kann ich mir auch nicht erklären.Immerhin liebe ich Cailin, will sie heiraten und noch mehr kinder mit ihr bekommen, aber warum dann die Eifersucht auf diesen dämlichen Kerl? Ich fuhr los zur Besprechung mit Scooter ins Hotel, aus dem ich nicht grad fröhlich rausging. Ich musste wegen Aufnahmen, Shootings und anderem zurück nach Los Angeles. Und muss meine kleine Bella hier zurücklassen.
Warum kommen jetzt weniger Kommies? Das macht mich schon etwas stutztig. Gefällt euch die Story plötzlich nicht mehr? Soll ich etwas ändern? Wenn euch das wegen Jailin und Anselena nicht gefällt. Vertraut mir einfach. Ihgr bekommt das perfekte Ende. Das schwöre ich euch. Ich will es nur spannend machen.
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...