Part 30

7.5K 297 7
                                    

Nach einer Weile lösten Justin und ich uns. dann nahm er eine erdbeere und fing an mich damit zu füttern. doch ab und an ärgerte er mich. manchmal, wenn ich grad abbeißen wollte, zog er einfach die erdbeere wieder weg, was mich zum kichern brachte. schließlich küsste er mich nochmal sanft und nuschelte ich den kuss, das ich total süß nach erdbeere schmecken würde, was mich wieder zum kichern brachte.
Wir aßen beide auf und ich ging danach duschen. als ich wieder kam lagen ein paar Sachen von mir auf Justins bett. "wo kommen die denn bitte her?" wollte ich von justin. "deine mum hat wohl geahnt, das du hier schlafen wirst und hat Abend noch ein paar Sachen hergebracht." sagte er lächelnd. ich sah auf meine Sachen und lächelte total. meine mum kennt mich eben einfach zu gut. Justin ging duschen und ich zog mir in der zeit schnell meine jeans-hotpants und mein weißes t-Shirt an und kämmte schnell meine haare durch.
Er kam nach einer Weile angezogen und zog mich sich sofort sanft zu sich. Ich lächelte und konnte nicht anders, als ihn zu küssen. auch wenn Justin grAd nur ein einfaches weißes Tshirt und eine jeans von adidas Neo trug aus nem shooting, sieht er dennoch einfach verdammt heiß aus.
Dann gingen wir Händchen haltend runter, wo Justins Eltern im Wohnzimmer waren und mit jazzy und Jax spielten. nebenbei lief der tv mit den prominews und ich sah ein Bild wo Justin mich küsste. "das man auch nie seine ruhe hat vor denen." sagte Justin leicht genervt.
News: Justin bieber beim knutschen erwischt! gestern wurde Justin bieber mit einem brünetten Mädchen knutschend am Strand gesehen. jedoch sah er diesmal total glücklich aus. hat er endlich das Mädchen fürs Leben gefunden oder ist sie doch nur ein kurzer one-Night-stand???
Ich konnte darüber eigentlich nur lachen und Justin zog mich eng zu sich. klar, bis vor ein paar Wochen hätte ich auch gedacht, das ich nur ein One-Night-stand bin. aber Justin hat sich für mich, nur für mich verändert. darum sind solche Nachrichten für mich nur ein Lacher. ich nahm Justins hand und ging mit ihm rüber zu meinen eltern. meine mum kochte grad schon das Mittagessen mit meiner Oma und es roch fantastisch. Ich umarmte beide kurz und mein dad kam mit einem Brief in die küche. "Spatz? Du hast post." sagte er. "von wem denn bitte?" fragte ich und dad gab mir meinen brief. während ich den Brief öffnete ging Justin zu meiner mum und meiner oma, begrüßte beide und wurde natürlich als koster für das essen engagiert. "Total lecker" hörte ich nur von Justin und ich lass meinen brief. "was steht drin maus" kam von mum. "ehm das ist wegen dem austausch." "stimmt du hast dich ja für London beworben. und da kann ich dich besuchen kommen, wenn meine welttournee weiter geht *_*" freute sich Justin schon. "aber ich gehe nicht nach london" sagte ich traurig. "Wohin dann selly?" fragte oma. ich antwortete leise "sydney" und sah auf den boden, wo ich schon tränen verlor. "bitte was?" Kam von Justin.

Und???

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt