Part 23

7.9K 337 8
                                    

Langsam las ich den Brief. Getäuscht hatte ich mich definitiv nicht. der Brief war eindeutig für mich.

Liebe selena marie,

Es tut mir total leid wie sehr ich dich verletzt hab. ich war so ein idiot. ich denk immer nur an mich aber merk nicht wie sehr ich die Mädchen verletze mit denen ich schlafe.

Nur, als du gesagt hast, das du selena bist. die selena mit der ich aufgewachsen bin, die mich zum lachen gebracht hat, die mit mir das erste mal beim Zahnarzt war, mir dabei die hand gehalten hat. da wusste ich was für ein Riesenfehler es war.

Du bist mir wichtig selena, du warst es immer. ich erinner mich an jede Kleinigkeit von früher. zum Beispiel als du das erste mal Kettenkarussell gefahren bist und es nicht vertragen hast. Du musst soviel, naja ich will es nicht aufschreiben, aber ich hab mitgelitten. Oder als deine Eltern mich mitgenommen haben in den Skiurlaub genommen haben. Wir sind dort beide Schlitten gefahren und haben die Kurve net bekommen und sind mit unseren Köpfen im Schnee gelandet.

Ich musste kurz lachen und auch ein paar tränen wegwischen bevor ich weiter las.

Das alles hatte ich fast vergessen. Aber deine Worte haben alle Erinnerungen wiedergebracht. ich war so ein idiot das ich dich, das schönste Mädchen das ich kenne nicht sofort erkannt hab. Schließlich warst du das schon früher für mich. aber vielleicht hab ich auch einfach gedacht, das ich meine kleine selly pooh nie mehr wieder sehe.

Es tut mir so leid. Ich hoffe, du gibst mir ne Chance das alles wieder gut zu machen.

Wenn du mir ne Chance gibst, komm heut Abend bitte an den See im Wald. Ich warte da auf dich, also so fern du kommst.

Dein jussypooh

Ich wischte mir mehr tränen aus dem gesicht und der Brief brachte mich zum lächeln. Er hat recht, es stimmte alles was im Brief stand. jede Kleinigkeit wusste er noch. und die Entschuldigung war schon niedlich. aber ich bin mir nicht sicher, ob ich schon bereit bin ihm zu verzeihen. :/

Was wird selly machen???

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt