Ich blieb noch kurz an der tür stehen, weil ich noch immer an ihn dachte. danach ging ich hoch ins bad, wo ich wasser in die kleine babywanne reinfliessem ließ. Weil das Wasser noch etwas zu heiß für Bella war ging ich in mein zimmer wo Bella noch schlief und nahm sie vorsichtig hoch um sie sanft zu wecken. Ich zog sie aus und ging mit ihr ins bad, wo ihre wanne stand. Schnell überprüfte ich die Wassertemperatur und legte Isabella ins wasser, natürlich behielt ich meine hand um bella, zm sie über Wasser zu halten. Und Bella gefiel es. sie fühlte sich total wohl im Wasser und planschte so gar etwas. Vorsichtig machte ich sie mit einem Lappen sauber, da sie ja noch die Nabelschnur drum hatte. aber die Hebamme meinte, das sie auch in den nächsten Tagen abfallen müsste. und dafür hatte sie mir schon eine Creme mitgegeben. Grad wollte ich Bella rausnehnen, als es an der tür klopfte. "Herein?" ich sah zur tür und mum kam rein. "Hey spatz. willkommen zu hause." sagte mum und umarmte mich und sah zu bella. "Bist du aber wieder gewachsen maus" Bella sah mum an und guckte wieder zu mir. "Kannst du mir bittebellas handtuch geben mum?" Mum nickte und gab es mir. schnell wickelte ich Bella ein und schunkelte sie etwas weil sie kurz vorm weinen war. Dann zog ich Bella ihren Schlafanzug an, stillte sie nochmal kurz. ich legte sie danach in mein bett und schlief sofort mit ihr ein.
---
Sorry wenns scheisse ist. aber irgendwie ist heute nicht mein Tag. Bin auch ziemlich müde und so. morgen kommt hier nix. muss morgen mal wieder wAs für Youtube machen was in den letzten Tagen ziemlich gelitten hat. Seid mir nicht böse. Samstag nachmittag oder Abend geht es hier weiter. :*
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...