Part 92

3.2K 300 75
                                    

Bella :D

Man, so doof kann Daddy doch gar nicht sein oder? Immer und immer wieder zeigte ich auf das Lebkuchenherz. Was da drin stand weiß ich nicht, aber ich wusste das das Herz für Liebe steht, denn Mummy hat oft solche Herzen auf ein Blatt gemalt und ich hab zugeguckt. Da hat Mummy immer wieder gesehen, wie sehr sie Daddy doch liebt. man  daddy, jetzt check es doch.

Jus

Bella zeigte immer auf ein Lebkuchenherz, was ich mal von Cailin bekommen hab. "Willst du das essen?"  fragte ich sie. "Dafür bist du noch zu klein" fügte ich hinzu und bella war kurz davor zu weinen. Immer noch zeigte sie auf das Herz und deutete dann auf ein Bild von Selena, was ich am Kühlschrank hängen hab, wo aber Bella mit drauf ist. "Du meinst, Mummy liebt mich noch?"  fragte ich sie und bella fing an zuklatschen und kichern. "Nein Maus, Mummy ist doch mit Ansel zusammen. Sie liebt ihn." sagte ich nur,woraufhin Bella bockig wurde und um sich schlug. "Hey hey, beruhig dich Maus. Wir gehen jetzt mit der Mummy frühstücken."

Ich behielt Bella auf dem Arm und nahm das tablett in die andere Hand und ging mit ihr hoch. Leise gingen wir ins Schlafzimmer. Selly schlief immernoch. Ich stellte das tablett ab und setzte Bella auf das Bett, die sofort zu Mummy krabbelte. Sie kuschelte sich an Sel, was mich zum Lächeln brachte. Selly wurde wach. "Morgen meine kleine Prinzessin." sagte sie verschlafen und gab Bella einen Kuss auf die Wange, bei dem Bella wieder kicherte.

"Gut geschlafen Selly?" fragte ich und setzte mich mit dem Tablett zu Sel. "Wie ein Stein" sagte sie lachend und setzte sich hin. "Deine Pancakes? O.O " fragte sie mit großen Augen und ich nickte. Ich strich Nutella auf einen rauf und gab ihm Sel, die ihn genüßlich ass. "Sooooooo lecker" sagte sie mit vollem Mund und Bella knabberte an einer Erdbeere. "bella wollte mir vorhin etwas total absurdes sagen" sagte ich und sah zu Sel. "Sie kann nicht reden Justin. Sie ist ein dreiviertel Jahr alt. " sagte Sel. ich lachte leicht. "ich weiß, aber sie zeigte auf ein lebkuchenherz unten und dann auf ein Bild von dir. Sie wollte mir sagen, das du mich immernoch liebst." sagte ich lachend und ich ass auch ein Pancake, aber mit Marmelade drauf. Sel schluckte ihr Stück runter und sah mich an. "Wieso wäre das bitte absurd, wenn ich dich noch lieben würde?" fragte sie kich und sah mich immer noch an. "naja, weil du mit Ansel glücklich bist und ich ja mit Cailin zusammen war." sgate ich und sah zu Bella. "Justin. ich muss dir was sagen." sagte sie. Oh Gott, Ansel hat ihr einen Antrag gemacht und sie werden heiraten :O Nein, bitte nicht. Ich sah sie an. "Und was willst du mir sagen?" fragte ich. "Bella hat recht. " meinte sie. "Wie Bella hat recht?" fragte ich neugierig. "Ja, ich war mit Ansel zusammen. Ich wusste ich fühlte mehr als Freundschaft, aber Liebe war es auch nicht. Es ist mehr, das Ansel wie ein großer Bruder für mich  ist und das versteht er. Er will, das ich mit dir glücklich werde." sagte sie mir und ich sah sie geschockt an. "Heißt das, das du mich noch liebst?"

Wie viel Kommies??? :D

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt