Part 28

7.8K 336 10
                                    

Ab da konnte ich einfach nicht mehr. ich ließ meinen Tränen freien Lauf. ich dachte echt, alle hätten meinen Geburtstag vergessen und jetzt?? Alle sind da,vsogar meine Großeltern aus Spanien sind gekommen. ich rannte sofort zu ihnen, als ich jus los ließ und umarmte sie heftig.

Mum und dad kamen schließlich dazu. "Das hast du alles deinem besten Freund zu verdanken spatz. " "das war alles justin?" fragte ich erstaunt?

"Alles, es kam alles von Justin. Du bedeutest ihm hält fiel" meinten beide und ich sah lächelnd zu justin.

Er stand noch am Wasser und kam lächelnd zu mir. ich konnte nicht anders und umarmte ihn nochmal. "Danke schön justin" sagte ich. "Aber wofür danke" "für alles einfach :) "

Justin blieb die ganze zeit bei mir und wir hatten einen tollen nachmittag. am Abend gingen meine und Justins Familie nach Hause. Justin, meine Freunde und ich blieben noch an dtrand, da jus extra einen DJ engagiert hatte.

Grade stand ich an der bar und trank einen schluck cola, als sich plötzlich zwei arme von hinten um mich schlangen. Ich spürte sofort das es Justin war und lehnte mich leicht an ihn. "gefällt dir deine Party maus?" Fragte er mich. "Sie ist echt toll. mein schönster Geburtstag überhaupt. " Er küsste meine wange und ich lächelte breit. "Genau das wollte ich jetzt von dir hören Prinzessin." ich musste total kichern, weil er mich früher immer schon Prinzessin genannt hat.

Die zeit hatte ich vermisst, dich jetzt ist es wieder da. es war wie früher zwischen uns was mich echt glücklich machte.

"Hast du Lust zu tanzen prinzesin?" fragte er mich grinsend und da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Ich ging mit jus auf die tanzfläche und wir tanzten eine weile. bis plötzlich ein langsames Lied gespielt wurde. er legte seine Hände vorsichtig an meine taillie und zog mich eng zu sich, während ich meine Hände langsam um seinen nacken legte. Wir tanzten langsam zu der musik. jnd er sah mich lächelnd die ganze zeit an. "du siehst so traumhaft hübsch aus heute" sagte er süß-lächelnd zu mir. "Danke, aber du siehst auch toll aus mit deiner jeans und deinem hemd" sagte ich kichernd woraufhin er meine Nase küsste. es war unglaublich wie sich jus innerhalb dieser paar Wochen wieder zum positiven verändert hat.

Wir tanzten noch langsam zu dem song, ich legte meinen kopf an seine brust und er legte seinen leicht dazu. ich musste lächeln, vor allem als ich das doofe grinsen von Chaz und Ryan sah. Die zwei waren echt bekloppt. als der song zu Ende war liefen Justin und ich an Strand entlang. Es war total romantisch. der Vollmond spiegelte sich im Wasser wieder und nur das Rauschen des Wassers war zu hören, abgesehen von der Musik meiner geburtstagsparty. Irgendwann blieb justin. er machte mir ein silbernes Armband um auf dem ein J war. "es ist wunderschön " sagte ich lächelnd, schaute aufs Armband und dann zu jus. "aber nicht mal halb so wunderschön wie du" sagte er lächelnd und ich spürte etwas weiches auf meinen Lippen.

Ich bin total zufrieden muss ich sagen :)

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt