Part 24

8.1K 313 6
                                    

Ich las mir den Brief nocheinmal paar mal durch bevor ich zurückging. Justin hatte ihn einfach zu süß geschrieben. Als ich bei dems ankam fragte sie mich sofort was ich in der hand habe. "Ehm ein Brief? " antwortete ich ihr. "Mit einem roten Umschlag *_* geh ich richtig in der Annahme das er von jus ist?" Fragte sie mich grinsend. Ich lächelte kurz, würde dabei rot und sah auf den boden. "Also doch" lachte sie und umarmte mich von der seite. "und?" "was und?" "Na was steht drin? Was schreibt er?" " Das willst du wissen oder?" Lachte ich. " Würde ich sonst fragen?" Antwortete sie lachend. ich sah zu jazzy und Jaxon die glücklich mit ihren Drachen spielten.
"Also, ihm tut es leid was er getan hat" ich sah zu demi "er hätte mich nie so verletzt, wenn er gewusst hätte das ich seine sellypooh bin. er kann sich an so viel von früher erinnern. Und er hat die gleichen Erinnerungen wie ich." lächelte ich. "Wenn das mal kein Zufall ist" sagte dems grinsend. Ich musste auch leicht lachen. Denn das kann kein Zufall. Vielleicht hatte diese Nacht wirklich was zu bedeuten für uns. Auch wenn ich nicht mehr weiß von wem das kommt. :/
Später gingen wir mit Jaxon und jazzy zurück zu mir. ich gab beiden ein glas saft als es an der tür klingelte. Ich ging öffnen. es war Jeremy. "Na maus. ich wollte jazzy und Jax abholen." "klar komm dich rein. Mir beiden trinken grad saft in der küche" ich schloss die tür und ging mit ihm in die küche.
"Na ihr mäuse" lächelte er zu jazzy und Jax. Beide stellten ihre Gläser hin und rannten zu Jeremy. Auch wenn das Problem mit jus war, war ich dennoch froh das ich weiterhin das Kindermädchen der beiden war. Sie lenkten mich ab, brachten mich zum lachen und ja. Ich konnte eigentlich gar nicht mehr ohne die zwei. sie sind mir total wichtig geworden. So sie es ihr großer Bruder auch für ne zeit lang war. Doch wollte ich ihn vergessen, ich meine wirklich vergessen??? Ich dachte stundenlang nach. In dem Brief stand das er mich um 21 uhr treffen wollte am Waldsee. Und ich war wirklich unentschlossen. Es war 20:45 uhr. Geh ich oder geh ich nicht???

Letzte für heute. hoffe ist lang genug :)
Morgen gehts weiter :)

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt