Part 44

5.9K 276 16
                                    

Mum fuhr mich zum krankenhaus. und Mrs garner fuhr uns natürlich nach. Was wohl klar. Ich kann diese Frau jetzt echt nicht gebrauchen. die macht mich wahnsinnig.
Im Krankenhaus angekommen konnte mum zum Glück verhindern das Mrs garner dabei ist. Doch mum war da und blieb bei mir. wofür ich ihr unendlich dankbar war. Die schmerzen wurden stärker und stärker und der Abstand der Wehen veränderte sich. Er wurde immer geringerund geringer. und irgendwann war es soweit. ich sollte so stark ich nur konnte pressen und dabei das Atmen nicht vergessen. das war echt leichter gesagt als getan. Sollen die sich doch hier hinlegen und hecheln und Atmen und pressen und das fast zu gleich. doch nach einer Weile ging es dann. und schließlich Hatte ich es fast geschafft. "nocheinmal pressen selena. dann hast du esgeschafft. " ich nickte, pressteund schrie um mein leben. schließlich hörte ich das Baby schreien. die ärztin untersuchte es schnell. mit ihr war so weit allesin ordnung. doch dann wurde das Baby an eine Krankenschwester übergeben die grad mit der kleinen den Kreißsaal verlassen wollte. es war mein Baby was grad da geht. war es eine Schnapsidee ??? Bis ich plötzlich "stopp "schrie.

Weiter? Und sorry wenns so kurz ist.

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt