Part 73

4.7K 294 33
                                    

Jus POV

Am nächsten Tag ging ich rüber zu Selly, weil ich heute Bella nehmen wollte. Ich klingelte und Selenas Mum öffnete mir und sagte mir, das Selly mit Bella noch oben ist. Ich nickte und ging hoch, wo ich an SelsTür klopfte. Sie sagt, das ich reinkommen sollte und öffnete die Tür. Bella lag auf dem Bett und Selena stand vor ihrem Schrank und hielt sich immer wieder Kleider vor ihren Körper. Dementsprechend sah ihr Zimmer auch grad aus. Lachend schloss ich die Tür. "Was machst du da bitte?" fragte ich und setzte mich zu Bella aufs Bett, die schon alleine saß und ihr Fläschchen trank. "Ich habe heute Abend ein Date, aber ich weiß nicht, was ich anziehen soll. " sagte sie und warf die Klamotten, die ihr nicht zusagten, auf den Boden. "Wie wärs mit nem Kleid?" Fragte ich grinsend. Selena nahm ein Kissen und warf es mir an den Kopf. Ich lachte. Moment mal, sie hat ein Date? Mit wem? Oh, wir sind ja nicht mehr zusammen. Da ist es ja wohl ihre Sache. "Mit wem hast du denn ein date?" fragte ich wieder und nahm Bella auf meinen Schoss. "Muss ich dir das sagen? " sagte sie und guckte weiter nach einem passenden Kleid. "Ich würde schon gern wissen, zu wem du meine Tochter mitnimmst. " sagte ich etwas genervt. "Also erstens, bleibt bella dann bei meiner Mumund zweitens, warum sollte ich es dir jetzt schon sagen? Noch ist es nichts festes. " antwortete sie mir und suchte immer noch. "Sorry, aber ich will nur wissen, ob er gut genug für dich ist." "Das ist echt süß Justin, aber keine Sorge. Er ist total süß, nett, versteht sich prima mit Bella und hat kein Problem,das ich ein Kind von dir hab. " "Ach, soweit seid ihr also schon?" fragte ich etwas sauer. "Häh? Was soll das denn jetzt bitte? Spinnst du? Du bist doch mit Cailin zusammen, da werd ich wohl auch das recht haben, glücklich zu sein, oder nicht? " ich beruhigte mich etwas und atmete tief durch. Klar hat sie das recht.Ich will doch auch das sie glücklich ist. "Du hast recht. entschuldige bitte. "sagte ich und ging zu ihrem Schrank. "Schon gut, aber was hast du vor? " fragte sie mich, während ich ein schwarzes langärmiges Kleid rausholte. "Also, wenn du mich fragst, das hier ist absolut heiß. Wenn er da nicht zu beißt, weiß ich auch nicht. (also das von Adidas Neo, wo sie die Weste mit anhat)" sagte ich grinsend zu ihr. "Meinst du echt?" fragte sie, nahm das Kleid, hielt es vor sich und sah sich im Spiegel an. "Auf jeden Fall" sagte ich grinsend. Denn sie sah wirklich sehr heiß, darin aus. Ich liebe es immer total, wenn sie dieses Kleid anzieht. "Danke Jus" lächelte sie und legte das Kleid aufs Bett und räumte ihre anderen Klamotten wieder weg. "ich muss jetzt los mit Bella. Cailin will heut ein Kinderwagen kaufen und Bella soll Probe liegen und Probe sitzen machen" Ich nahm Bella auf den Arm und Sel kam dazu und gab ihr ein  Kuss auf die Wange. "Viel Spaß mit Daddy" sagte sie wieder lächelnd und ich ging lächelnd mit Bella rüber.

Wie viel Kommies?

Ach ja, und nochwas. Viele von euch denken, das Cailin Ansel dafür angeheuert, sich mit Sel zu treffen. Aber nein, so ist es nicht. Er mag Selena wirklich und ich will ihn nun wirklich nicht als Arschloch oder so hinstellen, versteht ihr?

xoxo Franziii

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt