"Ich nehme das nicht an!" sagte ich sofort. "spatz, du hast ein halbes Jahr für dein Austauschjahr gekämpft. willst du das einfach fallen lassen?" Fuhr mum fort. ich weinte und rannte hoch in mein zimmer. auf dem weg nach oben bemerkte ich wie mir jemand folgte. ich kam im zimmer an und weinte mehr. plötzlich spürte ich wie sich zwei starke Arme von hinten um mich schlangen. ich merkte das es Justin ist und drehte mich in seine arme, wo ich bitterlich weiter weinte. "ich will da nicht hin justin. wir sind doch grad erst zusammen gekommen. " er strich mir über den rücken und küsste mich aufs haar. "das weiß ich doch prinzessin. aber guck mal. du wusstest vorher das ich neun Monate auf Tour bin und wir uns nicht oft sehen oder?" Fragte er mich und ich nickte leicht. "na siehst du maus, da ist es doch egal ob ich dich in Atlanta oder sydney besuche oder wie siehst du das?" Sofort schaute ich ihn an. "du kommst mich echt besuchen? " Ich sah ihn an und er nickte lächelnd. "Hey mein jet ist immer voll getankt. und ohne dich kann ich eh nicht. außerdem hab ich mindestens alle zwei Wochen für drei bis vier Tage frei. und da komm ich zu dir und wir machen was zusammen ok? " Sagte er zu mir und ich umarmte ihn happy. er lächelte mich die ganze zeit an und wischte mir meine tränen weg. "Und jetzt hör auf zu weinen ok meine wunderschöne Prinzessin? Tränen stehen dir nicht. es sei denn wenn wir mal heiraten und du vor Freude weinst. dann ist das was anderes." Sagte er grinsend zu mir. heiraten? wir sind seit einem Tag zusammen und er denkt schon so weit??? Er ist wirklich mein traumprinz. "klar werde ich da weinen aber wir lassen uns zeit oder?" Sah ich ihn an. "Natürlich mein schatz" sagte er und küsste meine stirn. "und wenn du Ferien hast besuchen wir erst deine Eltern und dann begleitest du mich bissl auf tour, einverstanden? " "Ist das dein ernst?" Ich fing anzustrahlen und ließ ihn Einfach nicht mehr los. er ist einfach der wundervollste Junge in meinem leben.
Und schon zwei Wochen später standen wir am Flughafen und der große Abschied stand an. :(Nicht sehr lang. Entschuldigt bitte
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...