Ich blieb noch eine Weile bei demi und niall. Doch dann machte ich mich wieder auf den weg nach hause. Bella wurde langsam hungrig. als ich von weitem unser Haus sah, war es von Paparazzis belagert worden. na super auch das noch. ich konnte das jetzt nicht Bella antun und mich mit ihr dadurch quetschen. ich sah wie dad versuchte die Paparazzis anflehte zu gehen. doch die blieben stur stehen. was mach ich jetzt nur?
Aber dann sah ich wie Justin über die Straße kam. die Paparazzis waren wohl sehr abgelenkt das sie es nicht bemerkten. "Hey, was ist bei euch los?" "die wissen jetzt wohl wo ich wohne. aber ich kann da nicht mit Bella durch. " "Ich hab eine idee." sagte Justin dann und nahm Bella aus dem Wagen und legte sie in meine arme. "Was hast du jetzt bitte vor?" fragte ich ihn. er klappte den Wagen zusammen und trug ihn. "komm einfach mit " sagte er und ging vor. ich folgte ihm mit Bella. Wir gingen einen weg entlang und gingen über andere Grundstücke bis wir schließlich an unserm pool hinterm Haus an kamen. "Schlaues kerlchen" "was meinst du wie ich immer zu dir kam ohne das die was mitbekommen haben" "du bist so ein Schlingel" sagte ich lachend und ging mit Justin ins haus. dad kam grad mit mum rein. "Wo kommt ihr denn jetzt her?" fragte dad. "Justin hat Bella und mich hergebracht ohne das die Paparazzis was gemerkt haben." "es tut mir wirklich total leid das die Paparazzis das rausgefunden haben. ich werde für euch ein bodyguard einstellen, der euch die Paparazzis fernhält und einen Zaun bauen lassen." "Das ist nicht nötig justin. wirklich." "doch selena. das ist das Mindeste was ich für euch tun kann. ich hab immer aufgepasst das die idioten und das nicht rausfinden und jetzt? Jetzt wissen sie es doch." meinte Justin und ich seufzte. es war schon verdammt süß von ihm was er tun wollte. "ehm entschuldigt mich, aber Bella hat hunger. " sagte ich schließlich und Justin sah mich an. "darf ich mit?" fragte er. ich nickte leicht und ging vor. Er folgte mir hoch in mein zimmer, wo ich es mir auf meinem bett bequem machte und mein Shirt auszog. vor Justin so dazusitzen machte mir nichts aus. warum auch? Wir hatten Sex und er weiß wie ich nackt aussehe. also is mir egal.
Ich legte Bella an meine brust und sie fing an zutrinken. Justin sah ihr lächelnd zu. "sie ist ein goldschatz" meinte er. "Ja da stimmt wohl" antwortete ich. "Wenigstens etwas was wir gut hinbekommen. auch wenn wir getrennt sind. " "was ich manchmal echt bereue."
Ok, hab doch n bissl geschrieben. früh war etwas langweilig 😂
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...