Part 62

5.3K 264 22
                                    

Isabella ging es ziem,ich gut bei Jus. Abgesehen davon, das sie geschrien hat, aber dafür konnte weder Justin, noch Cailin oder Bella. Da schönes Wetter war entschied ich mich dazu, mit Bella etwas in die Stadt zu gehen. Ich zog sie fertig an und kegte sie in den Wagen.Justin hatte zwar genügend Klamotten für Isabella gekauft aber ich wollte auch noch etwas für meine kleine Prinzessin kaufen. In die Stadt waren es zehn Minuten zu Fuss von uns aus. Und die lief ich auch mit Bella. Das Wetter ist schön, also warum nicht. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und lief mit ihr los. Ich ging mit ihr in verschiedene babyshops, kauft ihr noch Kleider, die echt süß aussahen und noch ein paar Spielsachen. Aber noch für ihr Alter gerecht natürlich.

Als wir mit dem Shoppen fertig waren, ging ich grad mit Bella los, als mir plötzlich jemand vor den Wagen rannte. "Huch." sagte ich. "Entschuldigung." Doch Justin sah mich grinsend an. "Hey Selly. Was macht ihr denn hier?" Ich lächelte. "Ich war ein bisschen shoppen mit Bella. Kleider und Spielsachen und so." "Hättest du was gesagt, ich hätte dir Geld gegeben. Doch ich sah ihn nur etwas böse an. "Justin, das ist echt nett von dir. Aber meine Eltern haben auch genug Geld. Du musst nicht alles bezahlen. Außerdem bekomme ich noch Kindergeld, Erziehungsgeld und den Unterhalt von dir für Bella. Da brauchst du mir nicht noch Extra was geben. Wrklich nicht." Das nervte manchmal echt. Immer wenn ich schon früher mit Justin shoppen war, wollte er immer alles bezahlen. Und das nervte etwas. Meine Eltern sind nun wirklch nicht arm oder so. Es reicht für alles Nötige. Und sogar noch mehr. Also, an Geld mangelt es bei uns nicht. "Was macht ihr denn hier? " fragte ich Justin, weil Cailin auch grad dazukam. "Wir waren beim Frauenarzt" sgte Cailin und lächelte. ich grinste. "Und? Wisst ihr jetzt was es wird?" Cailin grinste auch. "Jap, das wissen wir. " "Und? Ich höre." Ich war gespannt ob ich gewinne in der Wette oder nicht. "Also, es wird ein..." sie machte eine Pause und ich grinste sie an. "Es wird ein Mädchen" sagte sie grinsend und ich grinste frech zu Justin und streckte ihm die Zunge raus. "Da muss wohl jemand ein peinliches Video von sich Online stellen" sagte ich spöttisch und er schmollte. "Hätte nicht gedacht das ich verliere. " sagte Jus traurig und Cailin und ich lachten. Jap, ich hatte gewonnen. Mum hatte recht. ich bin schon sehr auf Justins Video gespannt. Vielleicht sollte ich Fredo anrufen, das er es filmt. Da macht es doch gleich noch viel mehr Spaß. Ich umarmte Cailin kurz und grinste noch frech zu Justin. Zusammen gingen wir noch zu Starbucks und tranken Kaffe bzw ich eine heiße Schokolade und assen Muffins und Donuts. Starbucks macht einfach die besten. :)

Danach nahm Justin Bella und mich im Auto mit. Gut, mit den ganzen Tüten wäre es ziemlich schwierig geworden, denn Justin wurde von Cailin überredet noch mit Shoppen zu kommen, wo ich mit Bella mit war und ich mir auch ein paar Klamotten kaufte. Ich muss echt sagen, Cailin ist ein supertolles Mädchen. Mit ihr hat man Spaß, sie hört einem Zu und und. Ach, sie ist einfach ne super tolle Freundin für mich :)

Sorry, das solang nichts kam. Aber hatte die letzten Tage Spätschicht und daher absolut keine Lust :(  Abend oder morgen kommt dann This feeling :)

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt