Part 40

6.3K 264 4
                                    

Demi verdrehte leicht ihre augen. "Was will der denn hier?" Fragte sie. leicht schmunzeln musste ich dabei schon. "demi, er wohnt nun mal gegenüber. " konterte ich und sah wieder zum Himmel. Justin stieg aus und sah kurz zu uns. "Hey" sagte er leise. doch ich beachtete es nicht. mir wurde Justin langsam richtig egal, wie kann er mich auch vor die Wahl stellen. Er ist kein bisschen reifer geworden in der zeit. nicht ein bisschen.
Ich stand mit den Mädels auf und ging rein "'man sel, soll das jetzt ewig so weitergehen?" Fragte er noch. doch ich sah ihn nur kurz an und schloss dann unsere haustür. kaum war die tür zu verlor ich tränen. ok, ich hatte gelogen. Justin war mir doch nicht so egal wie ich grad draußen dachte. trotzdem hat er mich verletzt. ich sah auf meinen bauch und legte eine darauf. "Zum Glück wirst du niemals bei deinen bescheuerten Eltern aufwachsen du kleiner wurm. was aber nicht heisst das ich dich nicht lieb habe ok?" ich sah wieder und blickte zu Madi und Demsi die an der tür standen. "willst du es echt weggeben maus?" fragte demi. "Man ich fühl mich nicht bereit für ein Kind demi, ich bin 17 Jahre alt dems." "Das weiß ich doch, Aber du liebst es doch." "demi nein. es ist meine Entscheidung, und die ist längst gefallen. und jetzt entschuldigt mich bitte. ich muss noch Mathe machen. " Sagte ich nur und rannte die treppe hoch. doch durch meine leicht verweinten augen sah ich nichts und verfehlte eine stufe. ich merkte nur schmerzen und weinte. und dennoch hoffte ich, das dem Baby nichts passiert ist.

Epi ok so?

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt