Part 25

7.8K 336 11
                                    

Ich entschied mich dafür hinzugehen. doch ich würde auf jeden Fall zu Apr kommen. aber mir war das egal.

Ich rannte in mein zimmer, zog mir ein schwarzes Kleid an, machte kurz meine haare und ging los Richtung Waldsee.

Schon von weitem konnte ich ein Lagerfeuer und viele Lichter erkennen.

Ich musste schon sagen, jus hat sich verdammt viel mühe gegeben.

Dann konnte ich ihn erkennen. Er saß auf einer decke und hatte Kerzen an. ich sah jetzt auch kurz auf die Uhr. kurz vor halb zehn. ich brauchte echt lang. Jus pustete grad eine Kerze azs als ich ankam.

"Hey" sagte ich leicht lächelnd und machte mir eine Strähne hinters linke ohr. "Selly!!!" Justin sprang schnell auf und sah mich an. "du bist gekommen." lächelte er dann. "ja, weil ich hören möchte was du zu sagen hast." sagte ich und sah ihn an.

Er fragte mich ob wir uns setzen wollen was ich mit einem nicken beantwortete und mich setzte. sofort fragte er mich ob ich was trinken wollte, doch ich schüttelte meinen kopf.

Justin setzte sich zu mir und sah mich an. "hör zu sel, es tut mir wirklich leid. ich war so ein kompletter idiot. ich wusste nicht mehr was richtig und was falsch war. Ich hab erst zu spät gemerkt, wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist und vor allem wie viel du mir bedeutest. " "Du hast mich verdammt nochmal verletzt Justin und das nicht zu wenig. " Sagte ich zu ihm. "ich weiß und dafür gibts auch keine Entschuldigung. Aber...." "richtig justin, gibt es auch nicht. " "Aber ich mag dich wirklich. sehr sogar." wieder sah er mich an und gab mir ein kleines Kästchen in die hand, was ich öffnete. "was soll das Justin?" "Mach bitte einfach das Medallion auf ok?" er sah mich bittend an. ich nickte kurz und öffnete das Medallion. Als ich sah was drin war, verlor ich tränen. "das Bild hast du noch?" "Klar, mum und dad haben alle Bilder aus unserer kindergartenzeit" sagte er leicht läcjelnd. ich sah ein bild, auf dem wir beide waren. ich saß da vor Justin und er hinter mir. wir feinsten frech in die Kamera und er umarmte mich dabei fest. selbst der Fotograf sagte manchmal das es so eine Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen in dem alter selten gibt. :)

"Machst du es mir bitte um?" fragte ich ihn mit einen süßen lächeln. er nahm die Kette aus der Schatulle und machte sie mir um. "Sie ist wunderschön" "so wie du halt" meinte er lächelnd. "sel, wenn ich gewusst hätte das du meine kleine sellypooh bist, wäre es nie soweit gekommen. glaub mir das bitte." bittend sah er mich an.

Soll ich ihm das verzeihen?

Gut so? Ich Zähl auf eure kommies :)

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt