Part 65

5.1K 288 35
                                    

"Und? mit Bella alles in ordnung?" fragte cailin, während ich Bella aus dem Sitz nahm. " ja, alles super. die ärztin meinte sie sieht selten so Kern gesunde Babys wie Isabella." sagte jus lächelnd und sah in ein kochbuch. "justin. warum ein kochbuch?" "weil ich nicht weiß was ich kochen soll. ich muss doch meine drei Mädels versagen." erzählte er. meine drei mädels. das hörte sich an als hätte er was mit cailin und mir zu gleich am laufen. aber das tat er ja nicht. zumindest wusste ich das. obwohl cailin dann ziemlich komisch zu mir sah, während ich Bella ihren schnuller in den mund steckte. Aber ich lächelte nur zu ihr und sah zu justin. "justin. du hast vorfahren aus Deutschland. Koch doch mal was typisch deutsches. " "und was bitte schön?" er sah mich an und ich überlegte kurz. "wie wärs mit quark?" "mit bitte was?" ich schüttelte nur den kopf. "Gott junge. du warst so oft in deitschland. was hast du da gegessen?" er überlegte kurz. "ehm Pizza und spagetti?" antwortete er und ich verdrehte augen. "Das doch nicht dein ernst." "doch" antwortete er kleinlaut und cailin stand abwesend und zählte etwas an ihren Fingern ab. ich wendete mich sofort zu justin. "du bist unmöglich Justin echt. was hast du bitte in Japan gegessen?" Fragte ich ihm. er überlegte. und wieder sagte er kleinlaut. "Pizza und spagetti?" ich knallte meine hand an die stirn und war wirklich etwas in rage. ich überlegte kurz und antwortete dann. "Pass auf. du kochst Kartoffeln und ich fahr kurz zum supermarkt um die ecke." er nickte und holte Kartoffeln aus der vorratskammer. ich nahm mir seine Schlüssel und er wollte grad die Kartoffeln schälen. "was bitte machst du da?" fragte ich ihn. "Kartoffeln schälen." "nicht schälen. so wie die sind einfach kochen lassen bis die weich sind." cailin nahm mir Bella an und lächelte. und ich zu cailin "bevor du ja sagst falls er fragt ob du ihn heiraten willst schick ihm zu einen kochkurs." Cai lachte kurz "werd ich machen. " ich nahm mir Geld mit und fuhr zum supermarkt der nur ein paar Straßen von uns entfernt war. dort angekommen kaufte ich ein paar Päckchen quark, Milch und leinöl. Zwiebeln wird er wohl zu Hause haben dachte ich mir. dann fuhr ich zurück und ging in die villa. als ich in den Flur ging, kam mir qualm entgegen. Sofort rannte ich in die küche. der rauchmelder piepte bereits. und Bella schrie wie am Spieß. ich öffnete die fenster und rannte ins Wohnzimmer wo ich Bella hochnahm aus dem stubenwagen und sie sofort beruhigte. warum Justin Bella nicht hörte war mir klar. er brachte da oben selber jemanden zum schreien während unser Kind hier unten fast erstickt wäre. toller Vater echt. ich nahm meine tasche und bellas maxicosi und ging rüber zu mum und dad.

Wie viel kommies?

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt