Part 93

3.1K 292 37
                                    

 Sel

"Justin, ich liebe dich und Isabella mehr als alles andere der Welt.Ihr seid mein Leben und ich... ich wünsche mir nichts anderes, als dich endlich wieder meinen Freund nennen zu können. Ih leibe dich und ... ich brauche dich." sagte ich und verllor Tränen. Justin wischte sie mit seinem Daumen sanft weg, während Bella immernoch Erdbeeren naschte. "ich liebe dich auch Selly." hauchte Justin und beugte sich zu mir. "ich brauche dich und bella auch. Ich hab dich die ganze zeit geliebt, aber hab es wegen Cailin verdrängt." sagte er und war kurz davor zu weinen. Doch so konnte ich ihn nicht sehen. Ich beugte mich zu ihm und legte meine Lippen saft auf seine. Er erwiederte etwas überascht, aber wurde dennoch gefühlvoller nach einer Zeit.

Nach einer weile lösten wir uns und sahen uns an. "ich liebe dich Selena Marie Gomez." sagte er lächelnd. "Ich liebe dich auch Justin Drew Bieber" sagte ich grinsend und wieder lagen seine Lippen auf meinen. Bella gefiel es offenbar sehr und klatschte die ganze zeit.

ein paar Monate später

Jus

Selena stand in der Küche und wusch grade das Geschirr ab, als ich sie von hinten umarmte. "Na meine wunderschöne Verlobte" sagte ich und küsste ihre Wange. "Guten Morgen mein Verlobter." antwortete sie grinsend und ließ das Wasser raus. Sie drehte sich zu mir um und ich legte meine Hand auf ihren Bauch. "Was macht unser prinz?" fragte ich sie lächelnd. "Woher willst du denn bitte wissen, das es ein Junge wird?" fragte sie lachend. "Weil ich es weiß. Erst ein Mädchen, dann ein Junge und dann nochmal ein Mädchen." sagte ich grinsend. "Und das weißt du bitte woher?" "Weil es bei uns umgekehrt war, Junge Mädchen Junge. " sprach ich und grinste siegessicher. "Das glaubst du doch wohl selber nicht" lachte Sel. plötzlich tappste Bella rein. "Mama? Dada?" sagte sie. Lächelnd ließ ich Selena los und nahm Bella auf den Arm. "Na meine große Prinzessin." sagte ich zu ihr und sie kicherte. "ich hab Hunger" meine Sel dann etwas stöhnend. "Worauf hast du denn Hunger?" fragte ich Selena. "Auf Nuggets und cheeseburger" antwortete sie. "Das heißt dann wohl McDonalds" grinste ich und nahm meine Geldbörse und Autoschlüssel. Selena nahm mir Bella ab und schnappte ihr Handy. Dann fuhren wir zu McDonalds. Selena war schon mit Bella an der Rutsche und holte unser Essen. Sel hielt Bella beim Rutschen immer fest. Es sah so süß aus.

Ich setzte mich schon hin und beobachtete die Beiden. In der Zeit ist einiges passiert. ich hab Sel einige Tage nach der Trennung von Cailin zu mir geholt mit Bella. Mit Ansel hat sich eine verdammt gute Freundschaft entwickelt. Er fing auch an Musik zumachen und ich unterstütze ihn oft. Mit Cailin hab ich absolut nichts mehr zu tun. Und wie sich auch noch rausgestellt hat, war gar nicht Khalil der Vater von ihrem Baby sonder Lilza (? keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist). Und ich war so verdammt blind und hab mich verarschen lassen. und das Schlimmste? Noch während Selena schwanger war, war sie sich schon unschlüssig und schrieb mir oft briefe und Nachrichten, ob sie mal mit mir reden könnte. Und? Cailin hat alle Briefe und Nachrichten abgefangen. Das sie wirklich so hinterfotzig ist. Und dann vor Sel einen auf beste Freundin machen. Ne echt, das hat sie einfach nicht verdient. Aber die zwei schönsten Ereignisse in den letzten Monaten? Mein Antrag an selena und die Nachricht, das sie schwanger ist. Und bei Selena kann ich mir sicher sein, das sie mir treu ist und vor allem ehrlich. Das hat sogar Ansel beeindruckt, wie ehrlich sie ist und nicht mit ihm spielt. Und in drei Moanten  ist unsere Hochzeit. ich bin schon so aufgeregt :)

Wie viele Kommies?

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt