Part 52

5.8K 284 29
                                    

Justin nickte lächelnd. " jap, das hab ich. ich wollte dir eine Freude machen. also euch. Und du hast gleich ne tür zu deinem zimmer damit du nicht rumgehen musst.". Sagte er lächelnd. Also mal ehrlich? Wie süß ist Justin denn bitte? Wir sind zwar nicht mehr zusammen aber er kümmert sich trotzdem so rührend um isabella. er will echt für sie da sein. das merkt man. "Danke justin, für alles. das ist so nett ach was heißt nett. das ist total süß von dir. damit hier hätte ich nicht gerechnet." "ich wollte halt auch für Isabella was tun. schließlich ist sie auch mein kind." " ja das ist sie. und weißt du was?" fragte ich ihn. "was denn?" fragte er zurück. " Ich hatte eher damit gerechnet, das du mir Bella wegnehmen willst, jetzt wo ich sie behalte." er lächelte und schüttelte den kopf. "weißt du selly, ich mag zwar manchmal ein idiot sein, Aber so ein Arsch bin ich ja nicht. ich bin total glücklich das du deine Entscheidung im letzten Moment nochmal überdacht hast. sie hätte keine bessere mum als dich verdient." sagte er lächelnd zu mir. träum ich grad oder was??? Das kann doch nicht sein. wir sind getrennt und können so ruhig miteinander umgehen???hallo? Was bitte hab ich verpasst. was ist schief gegangen??? Vielleicht könnten Justin Isabella und ich eine total glückliche Familie sein. warum musste cailin jetzt dazwischen funken verdammt?

"Aber du wirst Isabella sicher bald vergessen." sah ich zu justin. " wie meinst du das bitte?" fragte er zurück. "na weil cailin doch schwanger ist justin. ihr bekommt ein Baby und seid dann eine familie." "Ja das stimmt auch selena. aber Bella und du, ihr zwei gehört genauso zur familie. für mum und dad und jax und jazzy bist du sowieso ein Teil der familie. und das werdet ihr immer bleiben." ok jetzt sollte ich eindeutlich aus diesem komischen Traum aufwachen. hallo Erde an selena??? Aufwachen aus diesem traum. ich musste wohl total im Gedanken versunken sein. denn Justin fuchtelte wie wild mit seinen Händen vor meinem gesicht herum. "sel? Alles ok?" fuchtelte er immer noch rum. "ehm was? Ja klar. Alles super." sagte ich lächelnd. "darf ich Isabella wickeln" fragte jusund ich gab sie ihm vorsichtig. Er ging mit ihr zum Wickeltisch und legte sie sanft ab. er ging so süß mit ihr um. ich sah währenddessen in Isabellas kleiderschrank und sah lauter mädchensachen. kleider, strampler, schlafanzüge, latzhosen, jacken. einfach alles. und es sind nicht grad billige sachen. im gegenteil. das waren alles markenklamotten. " das hier war doch bestimmt alles teuer justin." "also erstens, ich kann mir alles leisten. ja? und zweitens, für unsere Tochter, selena ist mir einfach nichts zu teuer ok?" ich verlor eine träne weil er es so süß gesagt hst. und er hat es bemerkt. er legte Bella in den stubenwagen und kam zu mir, wo er mir dann sanft eine träne wegwischte. "hübsche Mädchen weinen doch nicht sel." "aber ich hätte nie gedacht das du das alles für Bella tust." er strich sanft meine wange und kam mir näher. und ich kam ihm näher. bis sich unsere Lippen berührten.

Weiter??? :D ein klein wenig länger, aber nur ein klein wenig halt.

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt