Part 20

7.9K 327 4
                                    

"Sel, bitte. Wir brauchen dich. Dann bring ich die Kinder hier her zu euch wenns ok ist. Aber sel bitte. Die Kinder lieben dich." Sah mich Jeremy bittend an. Ich überlegte kurz und sah zu meinem Dad. Er nickte verständlich und lächelte.

Ich sah zu Jeremy und seufzte. "na gut. ich machs" sagte ich nickend und lächelte. "Aber nur wenn die Kinder hier sind." "Klar sel, ich bring sie dir früh und hol sie ab. Und du bekommst auch mehr Geld wegen essen und so, ich will nur das Du den Job weitermachst. " Lächelte Jeremy. Ich lachte los aber du weißt schon das ich bald wieder schule hab oder??? " Fragte ich ihn.

"Oh no. " schrie er geschockt. "Was mach ich dann? Die Kinder vertrauen dir und sind gerne bei dir. " er war jetzt furchtbar nervös. Er hatte wohl nicht daran gedacht das meine Ferien bald vorbei sind und er dann ohne Kindermädchen dasteht.

Er ging dann und ich ging mit demi hoch in mein Zimmer. Wir machten uns Popcorn und schauten ein paar Filme bis wir irgendwann einschliefen. Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen gewckt die durch mein fenster schienen. ich richtete mich auf und sah wie demi ruhig neben schlief. Vorsichtig stand ich auf und ging raus auf meinen Balkon. Dieser zeigte in unseren Gärten. Und etwas wunderte mich. In unserem Pool waren rote Rosenblätter verteilt. Wahrscheinlich hat mein Dad meiner mum mal wieder ne Überraschung gemacht. Süß war es ja schon von ihm. Ich ging wieder rein und ging schön duschen. So eine schöne dusche am morgen ist das beste was es gibt. danach zog ich mir ein kurzes Sommerkleid an und schon klingelte es an der tür. schnell ging ichrunter und öffnete. Und schon sprangen mir zwei lachende Kinder i die arme. Und ich war echt happy die beiden zu sehen.

Sorry langweilig :/

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt