Hat er mich das grad ernsthaft gefragt? Ich dachte die Medien übertreiben aber sie haben wohl recht. Justin ist ein totales arschloch der sich mit seinen 17 Jahren verdammt cool vorkommt. Dabei, Argh nein das regt mich grad so auf. "kannst du nicht reden?" fragte er mich, doch darauf gab ich "nicht mit typen wie dir" zurück. Ich zog schnell meine Schuhe an und merkte wie er mir auf den Po schaute und sich dabei über die Lippen leckte. Er ist echt sowas von widerlich. Grad schnappte ich meine tasche als Jeremy um die Ecke kam. "Ach Selena?" ich drehte mich um und Jeremy drückte mir einen Schlüssel in die Hand. "Wofür ist der?" Fragte ich und Jeremy antwortete "na du willst doch bestimmt auch mit den Kindern mal in Park oder in StAdt". Ich lächelte und bedankte mich. "Jetzt kann mich die Schnecke ja jederzeit besuchen " brach Justin hervor. Ich schaute genervt zu Justin, verabschiedete mich und ging. Aber als die tür zu war höret ich wie Jeremy und Justin sich streiten. Toll, jetzt streiten sich Jeremy mit jus sicher deswegen. Aber andererseits geschieht es Justin ganz recht. Er ist ein Arsch und hat es nicht anders verdient. Auch wenn er früher mein bester Freund war, diese Zeit ist jetzt vorbei. Für immer. Vielleicht sollte ich jetzt ganz damit abschließen.
Ich ging über die Straße rüber zu unserer Villa und Schloss da auf. Ich zog Jacke und Schuhe aus und ging in die küche wo Mum grad das essen vorbereitete und grinste mich an. "Und?" "Was und?" "na hast du dich net mit Justin unterhalten?" Fragte sie. "Warte mal, du wusstest das es Justins Familie ist?" Brach ich nur hervor. doch Mum lächelte. "Natürlich. Ich bin noch in Kontakt mit Pattie und Jeremy. Es war meine Idee das sie hier herziehen damit Justin zur Ruhe kommt." Ich stand geschockt da. Wieso hat sie mir nie was davon erzählt? Das kann doch nicht sein. "Weiß Justin auch das ich es bin?" Fragte ich sauer, Mum schüttelte den Kopf. "Nein, das solltet ihr allein rausfinden wer ihr seid" meinte sie. "toll Mum super. Ich hab's rausgefunden und Justin noch nicht. Deshalb macht er mich total am. Er ist total widerlich geworden. Mit dem will ich absolut, wirklich absolut nichts mehr zu tun haben. Ich kümmer mich um jazzy und Jax und das wärs auch. Mehr mache ich." wütend ging ich hoch, Mum rief mir noch irgwas nach, doch ich war schon oben und hatte meine Tür zu geknallt. Dachte sie etwa er würde sich durch mich wieder ändern oder was?Is gut so??? Kommies bitte :)
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...