"Ehm ja, das ist mein Sohn. Sonst ist er eigentlich anders aber er ist, sagen wir mal mit seinen 16 Jahren etwas übers Ziel hinausgeschossen." Meinte Justins dad dann. "Oh, das ja nicht gut" stammelte ich nur vor. "wie auch immer. Das sind Jazmyn und Jaxon. Jazzy ist 5 Jahre alt und Jax ist 4 Jahre alt. Die beiden kicherten total süß, was mich total zum lächeln brachte. Ich hatte schon einiges von Justin gehört, aber das er so süße Geschwister hatte wusste ich absolut nicht.
Letztendlich bekam ich den Job und begann schon am nächsten Tag meine Arbeit. Früh um 8 Uhr ging ich rüber auf die andere Straßenseite wo Justins Familie wohnte. Jeremy, ja er hat mir gleich das du angeboten öffnete mir die tür und war schon ziemlich in Eile. "Morgen sel. Justin wo bleibst du? Du musst zum interview" rief er zu ihm. Und schon kam Justin aus der küche. "Man warum sind die Interviews so früh am morgen? " Stammelte er hervor und ich verkniff mir ein grinsen. Als ob es schwer wäre um sieben Uhr aufzustehen oder was? Zusammen mit Justin verließ Jeremy das Haus und machten sich auf den Weg zum Interview.
Gestern Abend hat mir Jeremy schon alles gezeigt und ich ging in die küche wo jazzy und Jax noch aßen. "Morgen ihr süßen " lächelte ich beide an und Jazzy umarmte mich sofort. Sie ist so ein kleiner goldiger Engel. Und Jaxon genauso. "Gehen wir heut in Park Selly?" Fragte er mich, worauf ich nur "das würde ich ja gern aber ich hab leider keinen Schlüssel. Wir würden nicht mehr ins Haus reinkommen" antwortete. Die zwei waren traurig aber ich hatte nun wirklich keinen Schlüssel.
Als sie fertig gegessen hatten, räumten wir schnell die küche auf und gingen hoch ins zimmer von jazzy, wo ich mit den beiden ein paar Spiele spielte. Jazzy hatte viele Bilder an ihren Wänden hängen von ihrer Familie. Bis mein Blick bei einen Bild stehen blieb.
Kommies?
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...