Part 33

6.9K 272 12
                                    

Ich sah aus dem fenster während der Flieger los flog. Es tat schon weh, Atlanta jetzt für ein Jahr zu verlassen, aber es war auch eine große Chance für mich, das ich später auf ein super College gehen könnte. auch wenn ich meine Familie und vor allem meine erste große Liebe zurücklassen müsste. ich weiss, ich bin noch nicht so lange mit jus tusammen, aber ich liebe ihn einfach über alles. ich liebe ihn mehr als mein eigenes leben. auch wenn ich total von Liebeskummer geplagt werde.
Irgendwann schlief ich ein, doch lange konnte ich nicht schlafen. die Passagiere redeten einfach zu laut. also nahm ich mein laptop raus, ging auf Youtube und sah mir Videos von jus an. ich schaute alles mögliche, Interviews, videoclips, die lustigsten momente, doch dann sah ich ein neues video. das kannte ich absolut nicht. ich klickte es an und sah es mir an. es hieß as Long as You love me und ich musste sagen, der song ist wirklich wunderschön. er handelt von seiner liebe, für die er immer da sein will, egal wie schlecht es ihr geht. und am Ende konnte ich nicht anders und heulte erst mal los. hat dieser blödmann den song doch nicht allen ernstes für mich geschrieben? Das war sein Geheimnis in den letzten tagen. am Ende des Songs Stand da: für meine wundervolle Prinzessin selena. ich liebe dich über alles. und dazu erschien kurz ein Bild von uns beiden. ich verlor über und über tränen. wie konnte er nur so süß sein? ich nahm sofort mein Handy und rief Justin an. justin ging ran. "prinzessin?" fragte er. schluchzend antwortete ich " du bist so ein idiot justin. " "was habe ich denn getan?" fragte er wiederum. " du hast mir nichts erzählt." "was habe ich nicht erzählt?" "Na von dem song. as Long as love me " antwortete ich wieder schluchzend. "du bist der beste Freund den es geben kann justin. " "ich hab dir gesagt du bist mir das Wichtigste und das, genau das drückt der song aus. es war nicht schwer ihn zu schreiben. der war ne Sache von einer halben stumde." ich konnte merken das er grinste und stolz darauf war. und genau das war ich auch. "Wenn du mich sehen würdest, würdest du denken das ich bescheuert bin." sagte ich und er lachte leichte auf. wir telefonierten noch eine ganze weile, bis es hieß das wir landen. ich verabschiedete mich von jus und sagte ihm wie sehr ich ihn liebe und er sagte das gleiche.
Wir landeten und ich verließ das Flugzeug. Danach holte ich mein Gepäck und ging zum ausgang wo ich auf meine Gastfamilie wartete.

Sorry, das ne Weile nichts kam, aber ich hab net immer zeit :(

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt