Part 89

3.3K 296 99
                                    

Sel

"Was ist los?" fragte Ansel mich leise. Und ich packte währenddessen mein Handy in die Tasche. "Sorry, ich muss los. Cailin liegt in den Wehen und Justin hat niemanden für Bella. " leise stand ich auf und verließ den Saal. Ansel folgte mir. "Soll ich mit?" fragte er. Doch ich schüttelte nur den Kopf. "Das ist dein Abend. Genieß ihn bitte. " er lächelte. "Ok, aber bitte nimm die Limo. ich fahr nachher mit Nat mit" sagte Ansel und brachte mich raus zur Limo. Er ging zum Fahrer. "Bitte fahren sie Selena so schnell wie möglich zum Krankenhaus, ja?" der fahrer nickte und Ansel öffnete mir die Tür. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke Ansel." sagte ich und stieg ein. "Dann viel Glück. Wir sehen uns morgen" sagte er und machte die Tür zu. Die Limo fuhr los.

Jus

Ich lief mit Bella auf und ab vor der dem Kreißsaal. Ich war total nervös. "Wo bleibt die Mummy bloß?" fragte ich sie und Bella sah mich mit großen Augen an. "Du wirst gleich große Schwester. " sagte ich lächelnd und Bella grinste. Sie wusste genau, was das heißt. Nach drei Minuten ungefähr, ging die Tür auf und Sel kam reingerannt. "Sorry, jetzt bin ich da. Is schon was passiert?" Fragte sie außer Atem und nahm mir Bella ab. "Nein, aber die Wehenabstände werden kürzer" sagte ich. "Dann los, rein mit dir. Ich will nicht das du es wegen mir verpasst." sagte sie lächelnd und setzte sich mit Bella. "Wir warten hier" sagte sie. Ich nickte und ging in den Kreißsaal.

Und schon eine Halbe stunde später wurde es ernst. Die letzte Wehe kam und Cailin sollte so stark sie kann pressen. Was sie auch machte. und keine zwei Minuten später  hörten wir das Baby schreien. Ich küsste Cailin auf den Kopf und schnitt die Nabelschnur durch. Ich war so stolz. unsere Prinzessin ist endlich. Das Baby wurde untersucht und kurz gewaschen und schon kurz danach, brachten sie die Kleine zu uns. Ich machte das Handtuch etwas zur Seite, um die Kleine genauer zu uns und mir blieb der Atem weg. Sauer sah ich zu Cailin. "Was soll das bitte?" "D-D-das muss eine Verwechslung sein." "Eine Verwechslung? Cailin, wir haben die Kleine die ganze Zeit hier gesehen. Warum ist die Kleine Dunkelhäutig?" fragte ich sauer?

Sorry, das die Epi so kurz istr, aber ich wollte an der Stelle aufhören :D

Wie viel kommies schafft ihr?

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt