Part 60

5.4K 277 19
                                    

Cailin kuschelte sich an Justin und er legte einen arm um sie. die zwei sahen schon verdammt süß zusammen aus. und beide wirken auch total happy. Ich nahm mir etwas popcorn was auf dem tisch stand und aß es. Cailin und Justin sahen so verdammt süß aus, wie sie da zusammen saßen. Da konnte man schon total eifersüchtig werden. Aber nein, Justin ist ein wundervoller Mensch und hat es verdient mit Cailin glücklich zu sein. Wir sahen zum TV und schon ging es los. Ich kann noch gar nicht richtig glauben, wie sich Justin innerhalb von einem Jahr verändert hat. Früher noch dieser kleine Bubi-Schnitt. Und wie er immer gegen die Scheiben gerannt ist, wenn er sein Kopf so geschüttelt hat. Und bei dem Gedanken musste ich plötzlich total loslachen. Justin und Cailin sahen mich verwirrt hat. "Was denn jetzt los?" fragte Cailin lachend. Ich lachte noch. "ich musste nur dran denken, wie Justin mit seiner Frisur immer gegen Scheiben gelaufen ist." Dann musste auch Cailin lachen und Justin wurde knallrot. "Ey, das ist nicht witzig, das tat echt weh." sagte Justin dann. Aber dann lachte er auch. Und das hätte ich nicht gedacht. Eher im Gegenteil. Ich verstand mich mit Cailin echt gut. Wir sahen CSI aber unterhielten uns auch die ganze Zeit. Wirt ließen den Fernseher, aber redeten noch eine ganze Weile. Bis wir um Mitternacht merkten, wie spät es eigentlich war. Justin ist neben uns auf der Couch eingeschlafen. Und er sah so niedlich dabei aus. "Bella sieht beim schlafen genauso aus. " sagte ich lächelnd. Und Cailin sah zu ihm. "Sie hat halt viel von ihrem Daddy." "Das stimmt" sagte ich und fuhr fort. "Ich sollte nach Hause. Es ist schon echt spät. " "Ach Quatsch. Du schläfst hier. In Bellas Zimmer steht ein Bett und da schläfst du." sagte Cailin lächelnd und zog mich schon hoch. Sie gab mir ein Shirt und eine Shorts von ihr. "Zahnbürsten sind... " wollte Cailin mir grad erklären. " In der Kommode unten rechts. ich weiß." Ich lächelte und Cailin auch. "Kennst dich ja noch gut aus. " "Das vergisst man halt nicht so schnell." Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne, während Cailin runterging um Justin zu holen. Danach zog ich die Sachen an, die Cailin mir gab , kämmte kurz meine Haare und band meine Haare zusammen. Leise ging ich schließlich in Bellas Zimmer und legte mich ins Bett wo ich sofort einschlief. Am Morgen wurde ich durch die kleine Prinzessin geweckt. Ich stand sofort auf, nahm sie hoch und setzte mich mit ihr aufs Bett, wo ich sie erstmal stillte. Bella trank leise und ich sah ihr lächelnd zu. Schließlich legte ich sie ins Bett und ging dann ins Bad, wo ich duschte. Die kalte Dusche tat echt gut, denn in der Nacht war es mal wieder sehr warm. Obwohl schon ein Ventilator an der Decke hang. grad steig ich aus der Dusche und nahm mir ein Handtuch, als plötzlich jemand vor mir stand.

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt