Nach zwei Tagen durfte ich aus dem Krankenhaus und lag bei meiner Gastfamilie noch im bett. Ich schlief nach einer Weile. Ich träumte natürlich von jus, wie er sich ums Baby kümmert und einfach glücklich ist. Ich wollte mich grad etwas drehen. doch das gelang. irgendetwas hinderte mich daran. Und erst jetzt bemerkte ich zwei Arme um meinen Bauch. Ich drehte mich um und was ich sah, ließ mich total lächeln. Justin schlief neben mir tief und fest. Ich mein er ist wirklich hier. gern hätte ich ihn vom Flughafen abgeholt doch er wollte das ich mich schone. minutenlang sah ich ihn an und dann wurde auch er wach. "Hey meine wunderschöne Prinzessin " sagte er verschlafen, lächelte dabei aber. "Hey Prinz " antwortete ich lächelnd. "Wie gehts dir prinzessin" fragte er mich und strich mir eine Strähne aus dem gesicht. Mein lächeln verschwand. denn jetzt war klar das ich ihm die Wahrheit sagen muss. "ich muss dir was sagen " fing ich an. "bist du krank? Tut dir was weg?" fing er sofort an doch ich schüttelte nur meinen kopf. ich setzte mich hin und jus tat es mir nach und legte einen arm um mich. "du kannst mir alles sagen prinzessin, das weißt du oder? " Fragte er mich und sah mich an. Ich nickte und atmete tief durch. "Justin, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte aber" "du liebst ein anderen oder?" "was? Um Gottes Willen nein prinz." "was ist es dann" fragte er mich. ich seufzte laut. "ich ehm bin schwanger. in der elften woche!" ich sah zu jus der kreidebleich wurde. "sch-sch-schwanger?" Ich nickte und sah auf den boden. jetzt bereitete ich mich auf das schlimmste vor.
Ich weiß ist ziemlich kurz aber ich wollte weitermachen aber bin jetzt zu müde 😖 entschuldigt mich bitte :)
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...