Part 83

4K 298 61
                                    

Sel

Ich ging mit Ansel rüber zu mir. Da er aber ein paar Mix getrunken hatte, wollte ich lieber, das er bei mir schläft. Ich legte ihm ein paar Klamotten von meinem Dad zum Schlafen hin und ging duschen in der Zeit, das er sich umziehen konnte. Ich föhnte kurz meine Haare und putzte dann meine Zähne. Ich sah mich im Spiegel an.

Bin ich so unattraktiv geworden für Justin? Ich meine, ja, ich freue mich das er mit Cailin eine Familie gründen wird und heiraten wird, aber ich ach man verdammt. Ich liebe Justin noch zu sehr. Grade jetzt nach dem Heiratsantrag. Und dann noch das mit Ansel jetzt. Wie erklär ich ihm das? Ich meine, ich mag ihn mehr als nur als einfachen Freund. Mehr wie ein Bruder. Das ist mir klar geworden.

Ich ging wieder rüber in mein Zimmer wo Ansel auf meinem Bett saß.  Langsam setzte ich mich neben ihn. "Ansel?" sagte ich zu ihm. "Was ist los Süße? " fragte er mich. Und ich konnte schon meine Tränen nicht mehr zurückhalten. "Es tut mir leid." sagte ich nur leise  und er nahm mich sofort in den Arm. "Du liebst Justin noch, richtig?" fragte er mich und ich nickte. Ich weinte weiter. "Es ost okay Sel. Ich hab es schon gemerkt, das deine Gefühle für Justin noch zu stark sind. " "Du bist mir nicht böse?" fragte ich ihn und sah ihn an. Er schüttelte den Kopf. "Wie kann man so einem wundervollen Mädchen wie dir bitte böse sein? Ich meine ja, ich hab mich echt verliebt, aber ich bin froh, das du so ehrlich zu mir bist Selly. Andere Mädchen wären nicht so ehrlich wie du, aber ich bin stolz auf dich. " sagte er lächelnd zu mir. Auch ich lächelte jetzt leicht. "Aber, ich hab Justin doch eh verloren. Er heiratet Cailin und bekommt ein Kind mit ihr. " "Also entweder, du kämpfst um deine große Liebe, was ich mir ehrlich gesagt, total für dich wünsche. Oder du trauerst deiner leibe solange nach, bist du wieder bereit für etwas neues bist. " lächelte er immer noch. "Und ich weiß, das du um Justin kämpfen wirst. Nimm es mir nicht übel, ich weiß Cailin ist eine gute Freundin von dir, aber ich mag sie nicht besonders. " schmollte er was mich sofort zum lachen brachte.

Wahrscheinlich hat er recht. Ich muss um Justin kämpfen und das werd ich auch. Oder? Wir legten uns ins Bett und ich kuschelte mich trotzdem an Ansel und er nahm mich fest in den Arm. So gut wie heute, hab ich lange nicht geschlafen, auch wenn ich mir wünschen würde, das mich Justin im Arm halten würde.

Jus POV

Meine Wecker klingelte. Ich stand auf, ging schnell duschen und machte mir unten ein Sandwich.Mein Flug wurde auf 10:30Uhr verschoben. Ich gab Cailin Bescheid und ging rüber zu Sel. Sie öffnete mir lächelnd die Tür und ich umarmte sie sofort. Wie sehr ich doch dieses Lächeln vermissen werde. Ihre wunderschönen Augen, ihre weichen Lippen die immer nach Erdbeer oder kirsche schmeckten, ihre Haare, die nach Erdbeer duften und OH MEIN GOTT JUSTIN. Hör auf das zu denken. Sie würde eh nicht mit nach Los Angeles gehen und außerdem habe ich Cailin. Ich hasse dieses verdammte Gefühlschaos.

Wie viel Kommies?

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt