Part 22

8K 320 6
                                    

Ich sah ihn an. "hattest du gestern ein schönen Abend mit mum? " "Wie kommst du bitte darauf?" Fragte er mich. "naja, weil die Rosenblätter im pool" doch er unterbrach mich. "ach ja, das wollte ich dich fragen." ich war jetzt total verwirrt. Mein dad und meine mum waren es also nicht. ob wirklich Justin dahinter steckt??? "Ihr wart es sicher nicht dad???" Fragte ich ihn nochmal. "Spatz, deine mum ist gestern Mittag ins Wellnesshotel gefahren. Sie kümmert sich doch Tag und Nacht um dich und den Haushalt. das hat sie doch vetdient, oder?" "ja klar, das streite ich auch gar nicht ab, trotzdem möchte ich wissen woher die rosenblätter im pool kommen. " "Kann es sein das Justin dahintersteckt?" Fragte er mich und sah mich an. Ich merkte wie ich es rot wurde. "denkst du echt?" "Klar, vielleicht tut es ihm leid was er getan hat." ich dachte kurz nach. "Ja schon möglich. aber da kann er ja wohl zu mir persönlich kommen und sich entschuldigen oder nicht?" "würdest du ihm verzeihen?" ich sah kurz zu dad und dann auf den boden. "nein würde ich nicht. er hat mich zu sehr verletzt." "na siehst du. vielleicht versucht er es mit kleinen Dingen dich langsam wieder zum lächeln zu bringen." sagte er lächelnd. "Denkst du echt?" "Vielleicht steckt ja doch ein ganz normaler Junge mit Schuldgefühlen hinter dem ehemaligen wuschelkopf" sagte dad grinsend. Und vielleicht hatte dad recht. vielleicht tat es Justin wirklich leid. ich umarmte meinen dad und ging wieder runter zu demi jazzy und jax . demi zog den beiden grad Schuhe und Jacke an. "wollt ihr raus?" fragte ich lächelnd. "ja, die zwei wollen in Park und Drachen steigen lassen. komm schon." ich stimmte natürlich zu. zu Hause bleib ich wegen Justin ganz bestimmt nicht. ich schnappte mir meine tasche und jacke, schlüpfte in meine Schuhe und ging mit jazzy und Jax, die ihren Drachen schon dabei hatten plus demi in den Park. Demi und ich setzten uns auf eine Bank und schauten zu jazzy und Jax die ihren Drachen steigen ließen. ich sah zu den Drachen und lächelte. Das Wetter war herrlich.

Plötzlich sahen ich einen roten Drachen in herzform mit einem großen S drauf. War das jetzt Zufall oder ist dies jetzt beabsichtigt. Ich verfolgte die Schnur und sah das sie an einem Baum festgebunden mit einem Brief. Langsam ging ich hin, hatte aber noch jazzy und Jax im Auge und öffnete den Brief dort.

Is der wirklich für sel?

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt