Part 14

8.1K 331 4
                                    

Ich duschte noch kurz, lockte mein haare etwas und zog ein etwas kürzeres Kleid an. Danach schminkte ich mich noch und ging runter zu meinen Eltern. "Um Mitternacht bist du zu Hause Spatz " sagte dad. "Ist das dein Ernst? Ich bin bloß auf der anderen Strassenseite" sagte ich geschockt. Dad fing anzu lachen und sagte das es natürlich ein scherz war. Denn er vertraute mir. Ich gab mum und dad einen kuss und ging rüber zu jus. Er war grad dabei ein paar Snacks vorzubereiten, die allerdings katastrophal aussahen. "Also ein Profi wird aus dir nicht." sagte ich lachend und ging zu jus. Er sah mich an und bekam große. "W-wow sel, du siehst einfach umwerfend aus" stotterte er leicht, was mich etwas rot werden Ließ. Ich versuchte das ganze zu überspielen. "Komm ich zeig dir wie das geht ja?" Ich ging zu ihm und zeigte es ihm. "die sehen besser aus als meine" sagte Justin schmollend. "Das lernst du noch "antwortete ich ihm grinsend. Und schon klingelte es und die ersten Freunde von Justin kamen schon. Ich kam ins Wohnzimmer und schon standen Ryan Chaz und Chris da. "Sel das sind " wollte jus sagen doch ich unterbrach " schon klar ryan Chaz und Chris. Ich bin nicht doof Justin " sagte ich lächelnd.
Ich verstand mich echt Prima mit den Jungs. Die drei waren keinesfalls abgehoben oder so. Eher im Gegenteil. Klar ich kannte sie auch noch von früher aber hatte eher wenig mit ihm zu tun. Doch ich freue mich das Justin trotz seiner Berühntheit seine echten Freunde nicht vergaß, kurze Zeit später schön War die Villa voll. Ein paar Mädchen waren da, doch die interessierten Jus reichlich wenig. Bis er dann doch zu einem ging. Was mich dann allerdings so eifersüchtig werden ließ das ich mir einen Shot nach dem anderen hinterkippte. Ich weiß echt nicht wieso, aber als er schon mit ihr rummachte ich weiß nicht warum aber ich kochte vor wut. Und zwar so sehr das ich betrunken hin ging und beide auseinander riss. "Ey sel was soll das?" Meckerte jus. Doch antworten konnte ich ihm nicht, denn keine zwei Sekunden später lagen meine Lippen auf seinen.

Und???

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt