Part 34

6.7K 260 5
                                    

Wie ich aussehe, weiß meine Gastfamilie eigentlich. denn über Facebook hatte ich schon Kontakt mit meiner Gastschwester. Aber mal ehrlich? Sie glaubt mir bis heute nicht, das ich wirklich die Freundin von Justin bieber. sie denkt einfach das es ein Fake-Profil ist, aber das wird sie gleich anders sehen. von wegen fake.
Ich sah sie langsam kommen und als sie mich sah, schlug sie ihre hand vor ihren mund. "Du bist ja wirklich selena." sagte sie geschockt. "und das hab ich dir die ganze zeit über schon gesagt oder?" fragte ich grinsend und umarmte sie. sie erwiederte und konnte es immernoch nicht. Was ich ja irgendwie total süß finde.
Madison, so heißt meine Gastschwester stellte mich ihrer Familie vor und sie waren alle echt lieb. Wir fuhren zu ihrem Haus was echt hübsch war. Es war nicht zu groß und nicht zu klein und lag ein paar Minuten außerhalb von sydney. und es war wunderschön hier. Eigentlich war es schon mehr eine Farm. Madison zeigte mir mein zimmer, was in einem supertollen lila gestrichen war. und das bett war megaweich. danach zeigte sie mir die kleine Farm. Sie hatten schafe, hühner, einen total süßen Schäferhund, in den ich mich sofort verliebte und ein paar Pferde von denen ich mich ebenfalls nicht loseisen konnte. es war hier genauso wie man es aus dem tv kennt. und es war total hübsch. ehrlich, vielleicht zieh ich hier mal hin. ich blieb Madi eine ganze Weile bei den Pferden bis ihre mum nach uns rief, das es essen gibt. und darauf war ich gespannt. denn Madi hat total von dem essen ihrer mum geschwärmt und das werde ich jetzt selbst testen.
Und nach dem essen werde ich mit meinem Prinzen skypen *_*

Ja, hier jetzt mal wieder ne Epi. :) sorry wenn die net so lang ist.

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt