Part 8

8.4K 351 5
                                    

Ich ging raus und da stand schon jus an sein Auto gelehnt und lächelte zu mir. "Morgen. Gut geschlafen?" Fragte was, ich lächelte und meinte "nicht wirklich. Weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt."
Er hielt mir die Autotür auf und ich stieg ein. Er ging rum und fuhr schließlich los. "Was drehst du heut für ne Szene?" Er schluckte kurz "wenn ich dir das jetzt sage lässt du mich allein. Aber das will ich nicht Selly. " "Warum sollte ich dich allein lassen? wir kennen uns kaum" log ich ihn an. Naja so viel gelogen war das ja nicht da er sich echt verändert hat. "Weil die Szene heut schlimm wird. Aber ich will da nicht allein durch" ich nickte und sah aus dem fenster.
Nach einer Weile kamen wir am CSI-Set an. Wer weiß was mich jetzt erwartet.
Ich folgte Jus zur Maske wo ihm ein blaues Auge geschminkt würde und er sich umzog. "Und? Wer steht vor mir?" Er zog eine Beige-farbene Jacke an und machte sie zu. "Jason McCann". Er grinste mich an und ich musste automatisch lächeln. Wie ich das Grinsen von ihm vermisst hab.
"Aha, Jason also " grinste ich. Er nickte lächelnd, nahm meine Hand und zog mich mit raus wo schon das ganze Team stand und wartete.
Er ging zum Regisseur besprach alles mit ihm. Ich sah mich in der Zeit um. Und es war echt krass. So viele Leute und Kameras. Dann kam Justin wieder zu mir und schüttelte dabei seine haare die ihm ins Gesicht hangen. "Du solltest echt mal zum Friseur bevor du noch n paar Mal gegen Glastüren rennst" sagte ich lachend. Er grinste "wenn du mitkommst und mich berätst gehen wir gleich morgen" "ist das jetzt ein Versprechen?" Fragte ich. Er nickte lächelnd. "Gut denn deine Frisur wirkt eh zu Bubihaft. Du bist 17 Justin ""ich weiß aber die Mädels stehen darauf" ich grinste nur. "Glaub mir. An morgen stehen noch mehr Mädchen auf dich." Sagte ich lachend. Sein Regisseur gab ihm ein Zeichen und Justin stieg in einen dunkelroten Transporter. Jetzt war ich echt gespannt was passiert.

Kommies???

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt