Part 9

8.3K 371 5
                                    

Zuerst wurden ein paar Szenen gedreht, wo Justin und ein Typ im Auto fuhren. Später dann die Szenen im auto. Ich verfolgte es über einen Bildschirm beim Regisseur. Justin hatte eine Waffe in der hand.

Wieso wundert es mich? Aber ich musste sagen er konnte gut schauspielern. Also meinte er es bei mir jetzt ernst oder war das nur gespielt? Er drehte deine Szenen bis er zu seiner letzten Szene kam. Justin stieg aus dem Wagen und redete mit den Schauspielern. Bis er schließlich aus der Beifahrertür eine Waffe zückte. Und genau in dem Moment der Polizist los schoss mit Platzpatronen. Justin fiel nach hinten und ehrlich gesagt, es tat weh Justin so da liegen zu sehen. Er machte es echt fantastisch. Schließlich rief der Regisseur Cut und alle klatschten. Ich auch. Und jetzt fragt mich nicht wieso aber ich hatte Tränen in den Augen. Ein paar rollten sogar über meine Wange. Justin kam zu mir, offenbar hat er es bemerkt. Denn er sah mich kurz an und nahm mich in Arm. Kurz darauf heulte ich los. jus lachte leicht. "Sel, das ist nur Film " "aber es sah so echt aus jus" ich löste mich und er strich mir sanft über die Wange. Dann ging er sich umziehen und Abschminken und wir machten und auf den Rückweg. "Also steht das morgen Sel?" "was meinst du?" Fragte ich ihn. "Das mit dem Friseur" sagte er lächelnd. Ich nickte lächelnd und sah wieder zum Fenster raus. Ich hoffe nur das jus das jetzt nicht gespielt hat.

Am nächsten Morgen ging ich schon um sieben rüber zu Jus. Er hatte nur vormittags ein paar Termine und ich passte auf Jaxon und Jazzy auf. Gegen Mittag kamen Jus und Jeremy wieder. Genau richtig denn grad war ich fertig mit den Nudeln. Wir setzten uns alle und aßen. Danach brachte ich mit Jus Jazzy und Jax hoch zum Mittagsschlaf. Er sang beiden One Time vor. Das war der absolute Lieblingssong der Beiden. Ich saß daneben und lächelte Jus dabei an. Jus sang immer noch und Jax wollte plötzlich das ich mit singe. Mit meiner grauenhaften Stimme.Doch Justin nickte und ich stimmte leise mit ein. Ok ich geb's zu, ich hab mir seine Songs angehört und sie sind fantastisch. Justin lächelte mich dabei die ganze Zeit an und ich lächelte zurück.

Als die beiden endlich schliefen gingen Jus und ich zum Auto und machten uns auf den Weg in die Stadt. "Du hast eine tolle Stimme" sagte jus lächelnd zu mir.

Gefällt euch die Story noch?

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt