Part 5

8.7K 375 4
                                    

Ich legte mich auf mein Bett und starrte an die decke. Wie konnte Mum nur? Ich meine klar er war mal mein bester Freund, aber als ob ich mich mit so einem Arsch abgeben würde. Ich hasse ihn momentan einfach nur.

Aber wie kann ein Mensch nur so werden? Das ist doch nicht normal.

Am nächsten Morgen konnte ich etwas länger schlafen da Justin erst Mittag seinen ersten Termin hat.

Gegen 10 Uhr stand ich auf, ging in aller Ruhe duschen und föhnte hinterher meine Haare. Eine Weisse hotpants und rotes Top zog ich mir an, lockte meine haare etwas und schnappte meine Tasche, wo auch der Schlüssel von Justins Villa drin war. Langsam ging ich rüber und schloss auf. Ich stellte meine Tasche ab und hang meine Strickjacke an. Als ich grad in die Küche ging, stieß ich mit wem zusammen und landete auf dem Boden. Ich sah auf und sah in Justins Gesicht. doch sein Blick war ganz woanders. "schöne Aussicht hat man hier!", Entfuhr es aus seinem Mund und ich wurde etwas sauer. doch dann hielt er mir seine Hand entgegen, die ich zögernd annahm und wurde von ihm hochgezogen. "entschuldige" sagte ich nur. Denn irgendwie war ich total in seine Augen vertieft. Er hatte ja früher schon schöne Augen aber ich hab das Gefühl das sie noch schöner geworden sind.

Er ging einfach an mir vorbei in Flur wo er seine Jacke nahm. Jeremy kam grad runter. "Hallo sel, die Kinder schlafen. Mach es dir erstmal bequem solang. Danach könnt ihr ja was machen.""ach selena heißt die Schönheit also." Meinte Jus daraufhin, doch ich sah ihn nur an und setzte mich auf die Couch.

Doch Jeremy wArf sofort ein. "Justin, du lässt Selena gefälligst in Ruhe ist das klar?"" Warum denn? Sie ist heiß." Ich sah nur angewidert zu Justin und fühlte mich total komisch. Klar von einem Megastar zu hören man sei heiß ist schon geil, aber das es vom Player Justin kommt, das nervt total.

Streitend verließen Jeremy und Justin das Haus und Jeremy war schon total genervt von Justin. Was ich natürlich vollstens verstehen kann.

Als Jaxon und Jazmyn wach waren zog ich sie an und dann gingen wir in die StAdt und setzten uns in eine Eisdiele. Doch kaum setzten wir uns, kamen schon einige Mädchen auf uns zu und redeten sofort auf Jazzy und Jax ein, da sie die zwei wohl erkannt haben.

Kommies bitte :)

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt