Jus
Ich redete weiter mit Ansel und sah ab und zu zu unseren mädels, die auf der couch saßen und redeten und lachten. "sag mal, was ist eigentlich wenn du wieder nach los Angeles zurückmusst." fragte ich Ansel und er sah mich an. "ich werde so oft es geht hier hin fliegen. es ist zu früh sel zu fragen, ob sie mitkommt und ich will es nicht gleich wieder kaputt machen." sagte er und nahm ein schluck mix. "Mach sie bitte nicht unglücklich. es reicht wenn ich das getan hab, okay?" sagte ich zu ihm und er grinste. "hör bloß auf mit mir zu flirten " sagte er lachend. lachend verdrehte ich meine augen. "aber keine sorge. das hab ich bei sel echt nicht vor. sie ist etwas besonderes und das lässt man nicht zu. "
Sel
Ich saß mit Cai auf der couch und es wurde später und später. Ansel setzte sich dann zu mir und legten einen arm um mich. sofort kuschelte ich mich an ihn. Justin machte die Musik leiser. "also, erstmal Danke das ihr gekommen seid. aber es wird langsam spät und Cai und ich müssen ins bett. aber eine halbe Stunde machen wir noch." sagte er lachend und ich sah zu ihm. "ja, ich wollte mich verabschieden von meinen Atlanta-Freunden. in den fast zwei Jahren hier ist viel passiert. ich hab meine beste Freundin dank meinem dad wieder gefunden die mich von meinem hohen Ross runtergebracht." sagte er und zeigte auf mich.
ich musste leicht lächeln. dieser spinner. Ansel zog mich näher zu sich und küsste mich aufs haar, was mich nochmal zum lächeln brachte. "ich hab eine wundervolle Tochter bekommen, auf die ich wirklich megastolz, ich erwarte noch ein wundervolles Mädchen mit meiner wunderschönen cailin und ... " das setzte mir einen leichten Stich ins herz, was Ansel offenbar merkte.
alles ok?" fragte er mich und strich sanft über meine wange. ich sah ihn an. "ja geht schon, ich bin nur traurig wegen jus und cai. Bella sieht ihren dad dann nicht mehr so oft." sagte ich und verlor eine träne, die mir Ansel schnell wegwischte. ich gab ihm einen kuss auf die kuss auf die wange und sah wieder zu jus, der grad cais hand nahm und sie zu sich zog.
"schatz, ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen, aber wir hatten schon viele Höhen und tiefen. du machst mich zum zweiten mal zum Vater und du machst mich einfach überglücklich. ein Leben ohne dich ist unvorstellbar für mich und ehm..." er stockte und wusste nicht weiter. Schließlich kniete er sich vor Cai und nahm etwas aus seiner hosentasche. ich sah zu den beiden.
"cailin Russo, würdest du mir die Ehre erweisen meine Frau zu werden?" Cailin schlug ihre Hände vor den mund und verlor tränen, aber nickte dennnoch. "ja. Ja, natürlich will ich." sagte sie. Justin steckte ihr den Ring an und sie umarmte ihn doll, was er erwiederte. Wir anderen klatschten. und ich musste mich echt zusammenreißen nicht loszuheulen. Ansel aber bemerkte es und nahm mich wieder sofort in den arm.
Jus
Oh man, ich hatte echt Angst das Cai nein sagt. hat sie aber zum Glück nicht. oh man ich werde heiraten. ich sah dann zu Ansel und sel. sel kämpfte grad total mit ihren tränen. Ansel flüsterte ihr etwas zu und sie standen auf und kamen zu uns um sich zu verabschieden. "ich komm morgen früh noch zu deinen Eltern und Bella" sagte ich zu sel und sie nickte. ich gab ihr einen kuss auf die wange und sie ging mit Ansel rüber. auch wenn es mir schwerfällt aber mein Leben spielt sich ab morgen wieder in los Angeles ab.
Nicht so toll. Und sorry wenn es nicht sehr lang ist.
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...