75

4.6K 290 28
                                    

Jus POV

Sie sah einfach wunderschön aus, in dem Kleid, den Schuhen, ihr Make Up, einfach alles. Und das alles war nicht für mich, sondern für einen anderen und- Moment mal, was denke ich d eigentlich? Wir sind nicht mehr zusammen, ich hab Cailin und bin glücklich mit ihr, also, das denke ich zumindest. Und ich wenn ich das kann, dann darf Sel das ja wohl auch. Immerhin hab ich sie hängen lassen und nicht umgedreht. Wir könnten so glücklich sein und- Gott Justin, ösch Selena  einfach. Du hast Cailin und fertig.

Ich schloss grad unsere Tür auf und mir kam auch schon ein gut riechender Duft entgegen. Cailin wollte heute Abend kochen. Ich folge dem Duft in die Küche und da stand meine  wunderschöne schwangere Freundin am herd und rührte Soße in einem Topf um. Ich umarmte sie von hinten und küsste ihre Wange. "es riecht unglaulich Babe" sagte ich zu ihr und sie kicherte leise. "Danke Schatz. " sagte sie und lächelte. Dann nahm sie einen Löffel, tunkte ihn die Soße und hielt mir den Löffel hin. "Koste mal, ob nur was ran muss." Ich probierte die Soße und schmckte sie kurz ab. "super lecker. Etwas Salz noch und sie ist perfekt. " antwortete ich lächelnd und löste mich, vorher gab ich ihr noch einen Kuss auf die Wange und fing an, den Tisch zu decken. In wenigen Wochen waren wir zu dritt ujd ich freute mich schon riesig. :)

Sels POV

Ansel nahm meine Hand und führte mich rein. "Du siehst wunderschön aus" sagte er lächelnd und küsste meine Wange, was mich rot werden ließ. Er führte mich rasu in den Garten, wo ein gedeckter Tisch mit Kerzen. "So viel Müh gibst du dir?" fragte ich ihn lächelnd und er deutete dann auf den Grill, der etwas weiter weg stand. Leider bin ich im Kochen eine totale Niete, aber der geborene Grillmeister grinste er stolz. Ich lachte etwas. "is doch nicht schlimm. Ich liebe grillen. Gibts was dazu?" er grinste wieder. "Kartoffelsalat und bisschen Kaninchenfutter krieg ich grade noch hin" grinste er. Ich musste total lachen. er ist wirklich total süß. So einen Jungen wie ihn wünscht man sich. Er gab mir etwas zu trinken und ging dann zurück zum Grill. Ich nahm einen Schluck, stellte das Glas auf den Tisch und ging zu Ansel. "Riecht aber schon sehr lecker." lächelte ich ihn an und er lächelte ebenfalls. Wie kann man nur so süß sein?

Nach ein paar Minuten setzten wir uns und fingen anzuessen. Auch wenn wir nur grillten, war es total romantisch. Sein ferienhaus lag direkt an einem See mit einem unglaublichen Ausblick und die Sonne ging grad unter. Der Anblick war total romantisch. Ich sah zu ihm ab und an und ass nebenbei weiter. Er lächelte zu mir und wir unterhielten uns. Und es war ein wunderschöner Abend. Nachdem wir abräumten, setzten wir uns auf seine Hollywoodschaukel. Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich lächelnd an ihn. und wir redeten noch weiter. Bis ich die Zeit total vergaß. Oh Mist. Ich sollte doch wieder nach Hause kommen, aber es war schon ziemlich spät.

und? wie viel Kommies schafft ihr?

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt