Part 94

3K 220 13
                                    

JUs

Sel kam mit Bella zu mir. Sie setzte sich zu mir und ich nahm ihr Bella ab, damit sie in Ruhe essen konnte. Immerhin isst das ja jetzt wichtig, weil sie ja für zwei isst. Selly wusste erst gar nicht, wie sie es mir beibringen sollte, das sie Angst hatte, weil vorher ja das mit Cailin war. Und das war so süß, das sie darauf Rücksicht nehmen wollte. Aber das musste sie nicht. Denn Selly ist einfach der ehrlichste Mensch, den es geben kann.

Wir aßen also, als plötzlich ihre Freundin Ari noch dazu kam. Sie hat sie hier in Los Angeles kennen gelernt und waren seit dem unzertrennlich. (Keine Ahnung, ob Ari schon in Atlanta mit war. Hab den Überblick verloren. Entschuldigt) Ariana war auch grad dabei eine Karriere als Sängerin zu starten. Was ihr ziemlich gut gelang. Scooter war so fasziniert von ihr, das er sofort auch ihr Manager sein wollte. Manchmal frag ich mich, ob er selbst noch weiß, wen er managen muss :D Aber das stört mich nicht. Er macht seinen Job toll.

Die Mädels lachten und auch Bella kicherte. Ich ging dann wieder mit ihr rutschen. Sie strahlte dabei so sehr. Es machte mich glücklich Bella, so happy zu sehen. Nach einer Weile bin ich zurück zu Ari und Selly. Die Beiden redeten schon wieder über die Hochzeit. Und ich musste lachen. "Warum lachst du?" fragte ari. "Gibt es für euch auch noch ein anderes Thema außer die Hochzeit?" war meine Gegenfrage. "Wieso? Das ist wichtig Schatz. Es muss perfekt sein." sagte Sel lächelnd. "Schatz. Solange du da bist. Ist alles perfekt" antwortete ich lächelnd und küsste sie sanft.

3 Monate später

Sel

Ich saß bei uns im Wohnzimmer und mir wurden die Haare frisiert. Ari Demi und Madison, meine drei Brautjungfern waren schon fertig. Ich war total nervös. Und mir war schlecht. Was aber nur an der Aufregung lag. Immerhin bin ich in vier Stunden Mrs. Selena Marie Bieber. "Wenn ich könnte würde ich  jetzt gern ein Drink vertragen. Aber das ging bei meiner Murmel, die von Woche zu Woche wuchs leider nicht. Nach dem meine Haare fertig waren, wurde ich geschminkt und ich schlüpfte in mein Brautkleid. Ich trat vor den Spiegel und sah mich an. "Du siehst wunderschön aus Selly." meinte Demi und weinte dabei. "Süße, hör auf zu weinen" sagte ich und drehte mich zu ihr. Ich sah wie auch Ari und Maddi Tränen verloren. "Gott Mädels, hört auf zu weinen." sagte ich lächelnd. "Denkt an euer Make up." alle sahen sich geschockt an und rannten zum Spiegel. Ich lachte leicht und ging langsam zur Tür. Draußen wartete eine weiße Limo auf uns, die uns zur Kirche bringen sollte. Bella war schon mit Justin Daddy und Mom  in der Kirche. Wir stiegen alle ein und wurden hingebracht. Nach einer weile kamen wir an. Dad wartete drau0en auf mich und machte mir die Tür auf. Vorsichtig stieg ich aus. Die Mädels achteten dabei auf mein Kleid. "Du siehst wunderschön aus meine Kleine Prinzessin." sagte Dad lächelnd und hatte Tränen in den Augen. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke dad" sagte ich und hakte mich bei Dad ein. Die Mädels liefen vor und dad und ich liefen langsam nach. Ich konnte Justin schon von weitem sehen. Er lächelte. Total. dad übergab mich an Justin. Er küsste meine wange und flüsterte: "Du siehst wunderschön aus Selena". Ich musste lächeln und wir beide sahen zum Pfarrer.

wie viel Kommies?

Nächste ist das große Finale :(

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt