Part 38

6.3K 252 8
                                    

"Aber wie kann das bitte sein? Wir haben immer verhütet selena." Fragte er. "Ja aber es ist trotzdem passiert." "sel, du bist doch erst 17" "das weiß ich selber justin. darum treib ich auch ab. oder gib es zur Adoption frei. ich bin nicht bereit für ein kind" "du willst bitte was machen?" " Du hast mich schon verstanden ._." "Aber es ist unser kind!" "grad hast du gesagt ich bin zu jung. Entscheide dich." "ich soll mich entscheiden? Wohl eher umgedreht. Entweder du behältst das Kind oder oder..." "oder was?" zischte ich sauer. "oder es ist aus." er sah mich ernst an. "Justin ich hab mein Leben durchplant. ich will erst nach dem College kinder." "ist das dein letztes wort?" fragte er ernst. Geschockt sah ich ihn an. "Das ist nicht dein ernst." "doch, also?" Ich sah ihn an. "ich will mein Leben noch geniessen. ein Baby passt jetzt nicht in meinen Plan sagte ich. "dann Machs gut." er küsste meine wange und ging. Hat er grad wirklich Schluss gemacht weil ich noch kein Baby will? Das kann er doch nicht machen. Ich brauch ihn doch. Ich rannte raus zu justin. doch sein auto bog grad um die ecke. Hatte ich ihn jetzt für immer verloren? Nur Wegen den kleinen Punkt in meinen bauch? Je mehr ich daran dachte, desto größer würde meine Wut auf das Baby. Ich hab die liebe meines Lebens wegen einem kleinen etwas verloren. ich setzte mich auf die treppe und weinte. Plötzlich setzte sich jemand neben mich und legte einen arm um mich.

Wieder so kurz aber ich wollte da aufhören. 😜

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt