"Justin??? Was machst du hier?" Justin wurde daruafhin wach und sah zu Cailin, aber er hatte immer noch seinen Arm um mich. Er merkte es wohl und nahm schnell seinen Arm weg. "Ja ehm, also bella ist im krankenhaus und und ehm, ich wollte bei ihr bleiben." Cailin sah misstrauisch zu Justin. "Justin, ich hab ja wirklich nichts gegen Sel, im Gegenteil. Sie ist wie meine beste Freundin, aber findest du es in ordnung, mit deiner Ex in einem Bett zu schlafen, während deine Schwangere Freundin zu Hause ist und nicht weiß, wo ihre große Liebe ist? " Jstin sah kurz zu mir und stand dann schnell auf. "Es tut mir leid Schatz, aber ich hab die Zeit vergessen, ich wollte dich noch anrufen, aber ich bin eingeschlafen." Cailin verlor Tränen. "Merkst du eingetlich wie du mich damit verletzt? " Immernoch sahen sich die beiden an, bis ich aufstand. "Ehm, ich geh mir mal ein Kaffee holen. " und schon schlüpfte ich in meine Hose, schnappte meine Sweat-Jacke und verschwand raus auf den Flur. Dort ging ich dann runter in die Cafeteria, wo ich mir ein belegtes Brötchen und einen Kaffee mit hochnahm. Ich stieg aus dem Fahrstuhl und ging langsam zum Zimmer von Isabella. Ich ging wieder rein ins Zimmer. Und da sah ich Justin auf einem Stuhl sitzen, Cailin auf seinem Schoss und beide küssten sich total gefühlvoll. Es ist echt unglaublich, aber er hat wohl jetzt seine große Liebe gefunden. Und das werde ich wohl Hoffentlich auch bald.
Ein halbes Jahr später
Da es heute ein wundervolles Wetter war, beschloss ich mit Isabella rauszugehen. ich zog ihr ein süßes Kleid an und ging mit ihr in den Park, legte mich mit ihr auf eine Decke. Bella schlief etwas und ich nahm mir ein Buch heraus. Da bald dieser tolle Film The Fault In Our Stars erscheinen soll, will ich mir natüelich erst das Buch durchlesen, bevor ich mir den Film dann im Kino ansehe. Da saß ich nun auf der Decke und sah ab und an zu Bella, die seelenruhig schlief. Ich ass währenddessen ein paar Kekse, die Mum heute früh gebacken hat. Doch dann wurde Isabella wach. ich nahm sie schnell hoch und sang ihr leise As long as you love me vor. Dabei beruhigte sie sich zum Glück wieder. Aber da Bella jetzt hellwach war, ging ich mir zur Rutsche. Ich setzte sie oben auf die Rutsche, hielt sie fest und ließ sie dabei aber langsam runterrutschen. Aber das machte Bella offenbar keine Spaß. Ich sah zur Schaukel und beschloss mit Bella dahin zu gehen. Ich setzte mich hin, nahm sie auf meinen Schoss, hielt sie fest und schaukelte leicht vor und zurück. Bis sich jemand auf die freie Schaukel neben mich auf die andere Seite setzte. Ich sah die Person. "Ehm hallo?" ich lächelte leicht und er lächelte mich auch. "Hab ich was im Gesicht oder warum siehst du mich so an?" Er sagte nichts und lächelte. Doch sein gesicht kam mir wahnsinnig bekannt vor. Ich sah kurz zu meiner Decke, wo das Buch mit dem Kinoplakat vorne drauf war und ich sah wieder zu ihm. "Du bist Ansel Elgort, stimmts?" Er lächelte noch. "Richtig erkannt, und mit welchem schönen Mädchen hab ich das Vergnügen?" "ich bin selena."
Und Leute??? OMG Seid ihr Verrückt??? fast 50 Kommentare???? Ihr macht mich total stolz. ♥ vielen Dank Leute. Wie viel schafft ihr diesmal???
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...