Justin ließ mich einfach nicht los. was mir aber auch irgendwie wiederum gefiel. Doch nach einer Weile löste er sich. "gehen wir zur prinzessin?" fragte er mich dann lächelnd und ich nickte. er nahm meine hand und wir gingen zu Isabellas zimmer. leise öffnete ich die tür und ging mit Justin rein. Bella schlief noch seelenruhig und nuckelte dabei an ihrem schnuller. sie ist aber auch einfach zu goldig. Justin ließ meine hand los und ging leise zu bellas bett und nahm ihre kleine süße hand. vorsichtig streichelte er mit seinem Daumen über bellas handrücken. aber sie musste gemerkt haben das es Daddy war, denn ein kleines kurzes lächeln zog über ihre lippen, was selbst mich wieder zum lächeln brachte. aber ich hatte das Gefühl das irgendwas mit Justin nicht stimmte. er sah etwas abweisend aus, aber starrte einfach auf bella. hatte er etwa irgendwas? "Justin?" Immernoch sah er zu Bella und antwortete nicht. ich ging zu ihm und hockte mich vor ihn hin da er auf dem Stuhl saß. ich legte mein hand vorsichtig auf sein knie. "Ist alles ok?" fragte ich ihn. Und er verlor jetzt tränen. "Was soll schon ok sein? nichts ist ok. unsere Tochter is durch meine Dummheit fast gestorben. da ist nichts ok. und ich kann verstehen wenn ich sie nicht mehr sehen darf. " er weinte jetzt leicht. " Justin das hab ich gesagt weil ich wütend war, aber ich würde dir nie deine Tochter vorenthalten. " ich wusste nicht warum ich das sagte aber ich wollte das er aufhört zu weinen. er tat mir irgendwie leid und so konnte ich ihn einfach nicht sehen. ich hatte jetzt selbst schon tränen in den augen. "du bist zu gut für die Welt selly" sagte er und lächelte leicht. auch ich lächelte und gab ihm warum auch immer einen kuss auf die wange. meine Wut auf Justin war verflogen. auch er gab mir einen kuss auf die wange und legte seinen arm um mich. ich liebte ihn immer noch, da war ich mir jetzt sicher.auch wenn wir Schwierigkeiten haben, ich will das Beste für ihn, auch wenn es jetzt heißt, das er eine neue Freundin hat, er soll glücklich sein. Wir beide sahen zu Bella, die immer noch friedlich schlief.Doch langsam öffnete sie Augen und rieb ihre kleine Hand darin. sie war so knuffig. Und kam somit ganz klar nach Justin. Aber immernoch mekrte ich, das Justin irgendwas auf dem herzen hat. Doch er wollte mit mir darüber nicht reden.
Nach einer Weile kam eine Schwester rein und brachte mir ein Bett, da ich ja bei Bella bleiben wollte. Justin blieb bei Bella, während ich duschen ging und meine Zähne putzte. Als ich wieder kam, lag er schlafend auf meinem Bett, aber wecken wollte ich ihn jetzt nicht. Im Gegenteil. Ich legte mich dazu und er legte im Schlaf einfach seinen Arm um mich. Was mich zum Lächeln brachtew und auch ich schlief ein.
Am nächsten Morgen dann klopfte es an der Tür und ehe ich Herein sagen konnte, stand die Person schon im Zimmer.
Na wer ist das wohl?
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...