Part 88

3.4K 262 29
                                    

Ansel

Selenas gesicht hättet ihr sehen müssen. Sie war so überwältigt, als die schwarze Limousine vor unserer Tür stand. Damit hat sie wohl echt nicht gerechnet. Und Justin grinste nur. So leicht bekommt man Mädchen. Aber denkt jetzt nichts falsches. Mir geht es darum Mädchen glücklich zumachen. Mit ihnen spielen tue ich ganz bestimmt nicht. ich weiß wie, wie weh es tut, verletzt zu werden. Und gut, Sel hat mir zwar in einer Weise das herz gebrochen. Aber sie war von Anfang an ehrlich zu mir. Und das unterscheidet sie total von anderen Mädchen.

Ich nahm Selenas Hand. Sie küsste Bella und Justin auf die Wange und Jus ging mit Bella lächelnd zu seinem Auto, während ich Selena zur Limo führte. Sie kam aus dem Staunen echt nicht mehr raus. "Viel Spaß euch beiden" rief Justin uns zu und ich lächelte."Danke, wünschen wir euch auch. " und Sel winkte Jus noch zu, ehe sie einstieg, was ich ihr gleicht tat.

Die Limo fuhr los und ich war schon nervös. Meine Hände schwitzten. Klar, ich war schon auf ein paar Premieren. Auch mit Shailene, meiner Filmpartnerin, aber ich war noch nie die große HAuptrolle. Alle blicke werden  nur auf Nat, Shailene und mir liegen. Und dadurch dann natürlich auch auf Sel. Aber sie ist bloß als Freundin mit.

Wir kamen an und ich steig zu erst aus. Selena folgte mir. Mit ihrem Kleid hatte sie ein paar Probleme, aber ich bin ja ein Kavalier der alten Schule und half ihr natürlich. Danach legte ich meinen Arm um sie und wir liefen über den roten Teppich. Es waren viele Leute von der Presse vergeben, was Fernsehsender und zeitungen anging. Aber das ist egal. Ich schrieb Autogramme für meine Fans und machte Fotos mit ihn. Einige wollten sogar mit Sel, das sie  Selena erkannt haben und sie ja auch eine kleine Berühmheit ist. Danach gingen wir rein mit Shai und Nat und sahen den Film an.  Bis irgendwann Sels Handy klingelte.

Jus

Ich machte es mir mit Bella zu Hause sehr gemütlich. Ich legte sie kurz ins Bett, während ich etwas zu essen für uns machte. dazu machte ich Tee für Bella und holte sie, als das Essen fertig war. Ausnamsweise stellte ich den Laptop auf den Tisch, damit Bella ihr Mummy sehen konnte. Und ich fand immer noch, das Selena einfach traumhaft aussah. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Sie schwirrt mir immer noch so sehr im Kopf rum. Ich träume so oft von ihr und ich kann nicht aufhören an sie zu denken, obwohl ich Cailin hab. Und ich möchte Cailin nicht enttäuschen. Schließlich reicht es, das ich selena alleingelassen hab. Ich fing an Bella zu füttern, die immer wieder zum Laptop sah und klatschte als Selena zu sehen war. Danach ass ich selber etwas und lächelte die ganze Zeit. Bis plötzlich mein Handy klingelte und ich abnahm. "Hallo? Schatz?" sagte ich und hörte nur ein Stöhnen. "Schatz? Was ist los?" wieder stöhnte Cailin und sprach endlich was. "Justin, bitte, du musst kommen." dann brach sie kurz ab und schrie. "Was ist denn los? ist dir was passiert?" fragte ich panisch. "Justin, bitte, das Baby kommt. " sie sagte mir noch in welchem Krankenhaus sie ist und legte auf. "Oh mein Gott, ich werde Vater." Bella sah mich an als ich das aussprach. Shit, was mach ich jetzt mit Bella? Und jetzt blieb mir nichts anderes übrig. Ich wollte Selly an dem Abend nicht stören, aber es geht nicht anders. Ich nahm mein Handy und wählte Selenas Nummer, in der Hoffnung, das sie auch abnehmen würde. "Los geh schon ran" murmelte ich. "Hallo?" fragte Sel an der anderen Seite der leitung. "Sel? Kannst du bitte zu ...-Krankenhaus kommen?" "Ist was mit Bella?" fragte sie gleich voller Panik. "Nein nein, keine Angst. Mit Bella ist alles in Ordnung. Aber Cailin bekommt ihr Baby. " "Was? Natürlich. Ich komme sofort dahin. Fahr schon los." sagte sie und legte auf. Ich schnappte mir Bella und rannte mit ihr zum Auto. Ich hoffe, ich schaffe es noch, bei der geburt dabei zu sein.

Wie viel Kommies? :D

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt