Am Abend legte ich Bella ins Bett und setzte mich vor den Laptop. Dort guckte ich erstmal bei Facebook rein. Einige meiner Schule haben es schon mitbekommen, das ich mein Baby doch behalten hab und haben total süße Sachen gepostet, wie sehr sie sich freuen und so. Und ich freute mich selber. Ich sah kurz zur Zeite, wo bella in ihrem Stubenwagen friedlich schlief und ich lächelte total. Sie war so süß. Das hat sie einfach alles von Justin bekommen. Er ist ganz genauso. U d Bella sieht genauso aus wie Justin wenn er schläft. Justin bemerkte das ich ON war und schrieb mit mir
Verlauf:
Jus: Selly? Kommst du Morgen rüber? Mit Bella?
Sel: Ehm klar, kann ich machen. Warum?
Jus: Mum, Dad, Erin und die kleinen Kommen und ich würde ihnen gern die Kleine vorstellen :)
Sel: Ja, kann ich machen. Aber erst Nachmittag. Muss früh zum Kinderarzt mit Bella.
Jus: WAS? Wieso? ist meine Prinzessin etwa krank?
Sel: Nein nein,keine Panik. Es ist nur eine normale Untersuchung.
Jus: Achso, darf ich vielleicht mitkommen?
Sel: Wenn Cai nichts dagegen hat.
Jus: Quatsch, schließlich ist Isabella auch meine Tochter. Ich will auch für sie da sein.
Sel: Swag :D
Jus: Swag swag on you :D
Oh man, warum hab ich das jetzt bitte angefangen? Er immer mit seinem Swag. Das ist so süß. Und das alles hat mit Boyfriend angefangen. Er hatte diesen Song damals nur für mich geschrieben. Und as long as you love me genauso. Er ist einfach so knufiig. Justin ist einfach nur ein Junge zum verlieben. Und ich bereue, das ich bella nicht schon von anfang an wollte. Doch ändern kann ich es jicht mehr. Wie gesagt, er ist jetzt glücklich mit Cailin. Und das freut mich :)
Sel: Ja Ja :D
Jus: Gut, wann ist der Termin morgen?
Sel: Ehm, um zehn.
Jus: ok, ich bin um neun bei dir :) Schlaft schön und gib meiner Prinzessin einen Kuss. :*
Sel: Ok, bis dann.
JUstin ist einfach zu knuffig. ich vermisse ihn einfach :( ich will ihn wiederhaben :/
Am nächsten Morgen ging duschen, zog mir ein Sommerkleid an und machte schließlich Bella fertig in ihrem Zimmer, als es an der Tür klopfte. Ich sah zur Tür "Herein?" und schon stand er da. Justin *.* "Morgen ihr zwei Hübschen" ich wurde es rot und lächelte. "Morgen Justin" Ich machte Bellas Body zu und zog ihr ebenfalls ein Kleid an. Mit total vielen süßen Blumen drauf. Ich gab ihr ihren Schnuller und legte sie in den MaxiCosi. Justin kitzelte sie kurz am Bauch und sah zu mir. "Seid ihr fertig? " "Fix und fertig" sagte ich lächelnd und ging mit Justin raus zu seinem Auto. "Neues Auto?" "Hey, bella ist jetzt da und Cailin und ich bekommen auch bald Zuwachs. Da musste ein neues Auto." sagte er stolz. Es war ein VW Kombi in Weiß. Und er sah echt schick. Daneben stand aber auch noch einer in schwarz. "Ehm, ist unsere Einfahrt jetzt schon ein Parkplatz?" "Wieso denn parkplatz?" Fragte dad als er raus kam. "Na ein Auto gehört Justin, aber das andere..." "Gehört dir Sel" unterbrach mich Justin. Mir? Weso ein Auto? "Aber ich hab doch gar kein Auto." "Ja jetzt schon. Deine Eltern und ich haben zusammengelegt. Du musst mobil sein wegen. Der weiß ist deiner." grinste Jus mich an. "Das ist meiner?" hakte ich nochmal. Und dad und Justin nickten. Ich fiel beiden um den hals. Mit soetwas hab ich echt nicht gerechnet. Und was das Süße daran ist? ich hab immer zu Justin gesagt, wenn ein Auto, dann nur so einer. Und genau das wusste er noch :)
So, die nächsten EPIS werden net mehr solang, weil ich die dann wieder über Handy schreibe. Denn ich bin ne Woche nicht da. Aber es kommt was, keine Angst :)
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...