Part 11

8.3K 353 4
                                    

Justin sah noch mit großen Augen in Spiegel. Er ging sich leicht durch die Haare. Toll, ihm gefiel es also nicht. Doch ruckartig bildete sich ein lächeln auf seinen Lippen. "Ich seh so gut aus, oder?". ich musste lachen, dieser selbstverliebte Idiot Ey. "Du siehst sehr gut aus. Du wirkst gleich älter :) " sagte ich zu Justin. Und er lächelte, kam auf mich zu und küsste meine Wange. Ich merkte wie ich leicht rot wurde. Dann bezahlte Jus und gab ein gutes Trinkgeld an Kathie. danach lud mich Justin noch zu Starbucks auf einen Kaffee ein. wir zogen uns in eine Ecke zurück und redeten und lachten die ganze Zeit. Vielleicht steckt ja doch noch irgendwo in ihm der alte Justin drin, so wie ich ihn in Erinnerung hab.

Eitel ist er aber trotzdem. Er machte ein Foto von sich und lud es auf Instagram hoch. "Sag mal deinen Namen auf Insta" ich log ihn an "sorry ich hab kein Instagram" klar hatte ich Instagram aber ich sag ihm sicher nicht meinen Nachnamen. "Schade, ich wollte dich verlinken :( " er sah mich echt traurig an. "Vielleicht mach ich mir ein Account ok?" "ja aber wenn dann sagst du mir bitte Bescheid. Ich will dir nämlich folgen. Du machst bestimmt übelst hübsche Bilder von dir " ich lachte als er das sagte. Charmant war er ja, oder einfach nur ein Schleimer? Eigentlich egal. Aber mir gefiel es grad so wie es war.

Wir redeten noch eine Weile ehe wir nach Hause fuhren. Er fuhr die Einfahrt zu seiner Villa hoch, aber brachte mich noch rüber nach Hause. "Es war ein toller Nachmittag Sel" sagte er, was mich zum lachen brachte. "Ja das fand ich auch." Sagte ich lächelnd. "Ehm, ich mach morgen ne Party. Kommst du?" Fragte er mich. Ich nickte einfach lächelnd. Er ist eigentlich unglaublich süß. "Freut mich " antwortete er, küsste meine Wange und ich sah ihm nach. Er ist echt unglaublich süß. Und ich glaub ich war dabei mich total in Justin zu verlieben. Er konnte halt doch ganz anders sein als es in den Zeitungen stand.

Ich schloss auf und ging in die Küche, wo meine Mum schon das Abendessen machte. Es roch verdammt lecker. Und zwar nach Dads Lieblingsessen. "Ehm Mum, warum kochst du..." ich würde unterbrochen. "Hey meine kleine Prinzessin" Ich drehte mich um und da stand er. Mein Dad. Ich sprang ihn an und umarmte ihn doll, während meine Mum uns anlächelte. Endlich ist mein Dad nach so vielen Wochen Geschäftsreise zurück.

Kommies bitte :)

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt