Ich merkte das es Jax zu viel wurde, denn mit einem Mal fing er anzuweinen. Schnell nahm ich ihn auf den Arm und drückte ihn sanft an mich, um ihn zu beruhigen. Ich brauchte eine Weile, doch es klappte. jazzy dagegen musste die ganze Zeit lachen. Ich bat die Mädchen dann zu gehen. Denn Jaxon war wirklich fertig :/
Schließlich bezahlte ich und ging mit jaz und jax weiter.
Am späten Nachmittag kam ich mit Jazzy und Jax nach Hause. Justin lag auf der Couch und sah schon TV. Ich zog Jax seine Schuhe aus und wir gingen auch inscWohbzimmer. "Da ist ja meine Schönheit wieder". Angewidert sah ich Justin an und ging zu Jeremy in die Küche. "Hallo sel, wie war dein Tag?" Fragte er mich. "ich war mit Den Beiden Eis essen. Und naja, dann kamen ein paar Mädchen aber Jax war das bissl zu viel. Dann hat er geweint. " Meinte ich. Doch Jeremy meint das das zur zeit öfters vorkommt. Ich ging danach in Flur und zog meine Schuhe an, bis mich jemand von hinten antippte. Langsam drehte ich mich um und sah in Justins Augen. "du selena?" Ich sah ihn einfach nur an. "tut mir leid wie ich mich verhalten. Aber anders traue ich mich nicht Mädchen anzusprechen. " "Weißt du Justin mich wundert es das Mädchen überhaupt auf deine dämlichen Anmachen anspringen* sagte ich nur. Doch er sah mich echt an, als ob es ihm wirklich leid tun würde. "Sel bitte" ich seufzte, "na gut ich verzeihe dir, aber bitte lass deine dämlichen Sprüchen" sagte ich daraufhin. Er lächelte und nickte. Anscheinend konnte er ja doch ganz nett sein. dann redete Justin weiter "sag mal du hast doch morgen frei stimmt's?" Er sah mich an. "ja hab ich, wieso?" "Na, ich dreh für CSI morgen und dachte du hast vielleicht Lust mitzukommen." Ich sah ihn an und nickte lächelnd. Hatte ich jetzt ernsthaft ein Date mit Justin? Ich ging einfach darauf ein. Wie sollte ich sonst rausfinden ob Justin wirklich nur so ist.
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...