Sel
"DAs hat sie doch nicht wirklich getan,oder? Das kann ich mir nicht vorstellen." sagte ich zu ihm. "Denkst du ich heule einfach so vor meiner Tochter?" sagte er scharf und sauer. Doch dieses wurde je getrübt. Denn auf einmal kam Bella zu uns gekrabbelt und zog sich an Justin hoch und sah ihn an. "dada?" sagte sie und Justin fing anzustrahlen. "Was hast du grad gesagt bella?" fragte ich sie. "Dada" wieder holte sie und nahm sie sofort in den Arm. Sie hat grad dada gesagt, oh mein gott. Unsere Tochter hat zum ersten Mal geredet. "Hat sie wirklich grad Daddy gesagt?" fragte Justin mich und ich nickte lächelnd. Er nahm sie fest in den Arm und Bella kicherte. "Du brauchst dringend ein Bett Justin" sagte ich zu ihm und er nickte. "Aber tust du mir bitte einen Gefallen?" fragte er mich und sah mich an. "Natürlich, was soll ich machen?" fragte ich ihn und lächelte. "Kannst du mit Bella heute Nacht bitte bei mir schlafen?" fragend sah er mich an. Ich lächelte noch. "Natürlich bleib ich bei dir mit bella wenn du das möchtest." er lächelte auch. Ich stand auf und half ihm hoch. Er legte einen Arm um mich und wir gingen zum Ausgang.
Als wir bei Justin waren, ging ich in die Küche und machte eine heiße Schokolade für Justin. Ich weiß, eigentlich unpassend bei der Wärme draußen, aber mir hilft es ja auch immer. Währenddessen rief ich Ansel an. "Hallo Selly" sagte er als er ranging und da merkte man ein Lächeln auf seinen Lippen, auch wenn ich es nicht sah. "Was gibts" fragte er. "ich schlaf heut Nacht bei Justin. Er braucht mich jetzt." "Ist irgendwas mit dem Baby? Gehts Cailin gut?" fragte er hastig. Er mochte Cai zwar nicht wirklich, aber machte sich trotzdem Sorgen. "Beiden gehts gut, nur ist Justin nicht der Vater. " sagte ich leise. "Was? Wie kommt er darauf?" fragte Ansel überrascht. "Das baby hat dunkle Haut. Aber ich erklär dir alles weitere Morgen, okay? Bella muss ins Bett." sagte ich zu ihm. "Ist gut maus. Kümmer dich gut um deine große Liebe" sagte Ansel. "ich weiß das du grinst" sagte ich leicht lachend. "Da kennt mich jemand zu gut." sagte Ansel und lachte auch. "Schlaft gut Sel. Und grüß Justin bitte von mir, ok?" "Werden wir. Du auch Ansel und grüß Shailene und Nat." sagte ich lächelnd. "Mach ich. Gute Nacht." sagte Ansel und legte auf. Ich legte mein Hady auf die Küchentheke und ging ins Wohnzimmer. Aber Justin war nicht da. Ich ging hoch in Jstins Schlafzimmer und sah ihn mit Bella schlafend auf dem bett. Er hatte noch geweint, das sah ich sofort. Leise ging ich zu ihnen und legte mich dazu. Justin merkte es wohl und legte sofort einen Arm um mich. Lächelnd schloss ich meine Augen.
Jus
Am nöchsten Morgen wachte ich auf und sah Sel neben mir im Bett schlafen. Sie sah so wunderschön aus beim schlafen. Aber noch wunderschöner war ihr Lächeln, was sie bekam, als ich anfing sanft ihre Wangen zu streicheln. Bella wurde nach einer Weile auch wach und sah mich an. Sie lächelte anchdem ich auch anfing zu lächeln. Vorsichtig nahm ich sie hoch und ging mit Bella in ihr Zimmer. Dort zog ich ihr Sachen an und ging dann mit ihr runter, um Frühstück zu machen. "Denkst du, ich bedeute Mummy noch was, wenn sie die Nacht bei mir bleibt?" fragte ich bella und sie kicherte wieder. Aber sie klatschte dabei.
Bella :D
Wenn Daddy wüsste, was Mummy mich oft fragt. Da würde er platzen vor Freude. Aber ich wusste nicht wie ich ihm sagen sollte, das Mummy ihn auch noch liebt. ich kann ja noch nicht sprechen. Also klatschte ich einfach und sah dann ein Lebkuchenherz in der Küche hängen. Ich zeigte immer wieder darauf und Daddy sah mich verwirrt an.
wie viel Kommies?
Sorry, das gestern nichts mehr kam, aber bei der Hitze hatte ich echt keine Lust mehr :(
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...