Part 47

5.9K 276 16
                                    

Am nächsten Morgen

Durch ein Geschrei wurde ich geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah eine weinende Isabella. Sofort stand ich auf und nahm sie auf meinen arm und lief schunkelnd mit ihr durchs Zimmer.

Sofort beruhigte sie sich. danach setzte ich mich mit ihr und stillte sie. die kleine Maus hatte echt einen Megahunger. Danach wickelte ich sie und zog ihr etwas an. sie war so süß und knuffig. wie um alles im der Welt hätte ich so ein süßes Baby weggeben können?

Als ich mit ihr fertig war legte ich sie ins bett und ging duschen und zog mir eine jogginghose und ein Tshirt an. ich meine ja, gleich kommt das jugendamt. aber da brauch ich mich ja wohl kaum schick machen und n Abendkleid tragen oder? Es klopfte an der tür und kurz darauf kamen mum dad und eine Frau rein. dad kam sofort auf nich zu und umarmte mich. er freute sich total das ich Isabella behielt und war sofort total vernarrt in sie. das Gespräch Lied ganz gut. nur das zimmer war noch ein Problem. denn ich hatte keins für bella. aber mum und dad versprachen das bellas zimmer bis zu unserer Entlassung übermorgen fertig wäre. sie wollte es sich dann natürlich noch angucken woraufhin wir zustimmten.

Nach zwei stunden waren wir fertig und ich entschied mich dann in fernsehen Justins Interview bei Ellen anzusehen.

Langweilig. I know 😔

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt