Part 77

4.4K 299 27
                                    

Jus

Ich hatte mich grad hier in Atlanta eingelebt. Und schon muss ich wieder zurück nach Los Angeles. Doch es tut mir jetzt schon weh, das ich meine kleine süße Bella und auch Selena zurüücklassen muss. Ich meine, ich bin froh, das ich mich so wunderbar mit Selly verstehe und und ach man, wie soll ich ihr das bitte erklären?  Sie wird mich killen. Das ich nicht mehr für Bella da sein kann. Es sei denn, Selly kommt mit Bella mit. Aber ob sie das machen wird? Da bin ich unsicher.

Ich ging ins Haus, wo Cailin am Kochen war. Sie machte ihren wundervollen Nudelauflauf. Wie ich den liebe? "Und? Was wollte Scooter?" fragte sie. Ich schluckte etwas, denn ich wusste nicht wie sie reagieren wird, aber ich hoffe, das wenigstens Cailin mitkommt, wenn schon Bella und Selena hier zurückbleiben müssen. "ehm, Scooter hat mit mir geredet. Wegen Shootings, Dreh, Songaufnahmen und all sowas. " "Und?" fragte sie weiter. Ich schluckte nochmal kurz. "Ich muss zurück nach Los Angeles." Sie sah mich an. "Was? Nach L.A.?" ich nickte. "Du kommst doch mit, oder? Ich will nicht allein dahin." DAnn fing sie anzulächeln.  "Ja, natürlich komme ich mit." Ich ging zu ihr und nahm sie in Arm. Ich war ihr so dankbar dafür, das ich nicht alleine zurück muss. Und vielleicht kommt Selly ja auch ab und an mit Bella nach L.A. zu Besuch.  Nachdem ich mich löste, fing ich an, den Tisch zu decken und stellte Getränke hin. Wir setzten uns und fingen anzuessen.

Sel

Ich kam gegen  Mittag zu hause an. Ansel und ich hatten uns beim Frühstück etwas verquatscht. Aber Mum nahm es mir nicht übel. Im Gegenteil. Sie freute sich, das ich mich endlich wieder mit Jungs treffe und mein Herz wieder für jemanden öffnen will. Nach dem Mittag ging ich noch etwas in den Pool. Bella machte ihren Mittagsschlaf, weshalb ich noch eine Stunde für mich hatte. Ich lag auf meiner Luftmatratze im Pool und sonnte mich gemütlich.   Nach ein paar Minuten wurde ich plötzlich total nass und im nächsten Moment wurde ich schon von der Matratze geschubst. Ich tauchte auf und sah in das grinsende Gesicht von Justin. "Du bist so ein Blödmann verdammt." ich schwamm auf ihn zu und drückte ihn kurz unter Wasser, aber ließ ihn gleich wieder hoch. "Mach das nicht nochmal Bieber. ._. " Er fing anzulachen. "Sorry Selly. Aber das war einfach zu verlockend. " Doch auch ich musste dann lachen. "DAs kriegst du noch wieder Justin. Keine Sorge. " "Darauf freu ich mich jetzt schon. In Rache warst du noch nie besonders gut. " Ich spritzte ihn an. "Du bist so eine Penner Justin ._." Doch er lachte nur. Ich holte noch eine zweite Luftmatratze und schon chillten wir zusammen im Pool. Nach einer Stunde hörte ich von oben Geschrei.  ich ging kurz raus und holte Bella von oben, nahm aber ihren  Badeanzug mit runter. "Na Prinzessin." Sagte Justin als er bella sah und Bella fing sofort anzu lächeln, als sie ihren Daddy sah. Ich zog ihren badeanzug an und nahm kleines Boot und ging mit ihr ebenfalls in Pool. "Ist Cailin gar nicht zu hause? " fragte ich ihn dann. Er schüttelte den Kopf. "Nein, sie bereitet alles vor." "Was bereitet sie bitte vor.Zur Geburt sind es noch ein paar Wochen." Sagte ich und er sah mich traurig an. "Sie bereitet den Umzug vor" sagte er leise. "Habt ihr Schluss gemacht?" fragte ich ihn  geschockt. "Nein nein, aber ich muss zurück nach Los Angeles" antwortete er. Ich sah ihn an. "Los Angeles?" Er nickte. Warum nach Los Angeles? Er kann mich und bella doch nicht alleine zurücklassen? Ich sa Bella an, die zu Justin grinste. wenn sie verstehen würde, was wir hier bereden, dann würde unsere kleine Prinzessin längst nicht mehr so lächeln. Ich weiß auch nicht wieso, aber als Justin das sagte, zerbrach etwas in mir. Auch wenn ich ihn nicht mehr liebte, zerbrach mein Herz. Justin verlässt Atlanta. Ich kann es nicht ganz glauben. Er sah traurig zu bella, die mit ihrer Hand im Wasser spielte und die ganze zeit lachte.

Wie viel Kommies?

Schaut doch mal    bei Julena5000 und Cherie2000 vorbei. Die zwei stehen noch ziemlich am Anfang und würden sich sehr über feedbacks von euch freuen. :D

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt