Part 54

5.7K 275 16
                                    

Ok, letzte Epi für heut. wird aber net sehr lang. Und morgen hab ich leider keine zeit zum schreiben. dafür mach ich Donnerstag dann wirklich mal ne lange Epi ok???

----

Von Paparazzis war zum Glück nichts zu sehen. höchstens ein paar vor Justins villa. aber er hat immer darauf geachtet, das die nicht rauskriegen wo ich wohne. ich ging mit Isabella Richtung Park und setzte mich dort auf eine Bank. der Park war voll mit spielenden Kindern. Und ich kann es kaum erwarten, bis Bella soweit ist und an der rutsche hochklettert. Aber bis dahin dauert es zum Glück noch etwas. Nach einer Weile stand ich auf und ging mit Bella weiter. ich machte mich auf den weg zu demi. sie wusste nämlich noch nichts davon das ich die kleine doch behielt. nach ungefähr 10 Minuten kam ich bei ihr an und klingelte. doch geöffnet wurde mir nicht von demi sondern von niall. Ich wusste demi war schon lange in ihn verknallt. und er gab ihr jetzt Nachhilfe in mathe. aber ich glaub Nachhilfe sieht anders aus. zumindest in mathe. denn er zog grad sein Shirt über. "Hey sel, was das für ein baby?" fragte er mich. und ich lächelte nur. "das ist isabella" plötzlich kam demi zur tür " ich hab das Wort Baby gehört und---" doch weiter kam sie nicht. mit tränen in den augen sah sie mich an. "ist das deine kleine?" fragte sie mich und ich nickte nur lächelnd. "das ist Isabella Gomez-bieber." sie fing anzustrahlen und umarmte mich doll. "Das ist toll selly. ich freu mich so. wenn du mal Babysitter brauchst sag bescheid, ok?" ich nickte und sah zu Bella die friedlich schlief. demi und niall sahen sie genauer an. "sie hat was von dir und Justin " meinte niall. "ich weiss, aber ihre rehbraunen augen hat sie eindeutig von justin. aber mal was anderes? Was läuft bei euch?" fragte ich niall und demi. die zwei sahen sich nur grinsend an und küssten sich zärtlich. ok, meine Frage war damit beantwortet. wenigstens ein Pärchen das seine zeit zusammen genießen konnte :( erst genau jetzt wurde mir klar wie sehr ich ihn eigentlich vermisse, ihn bei mir haben möchte und in seinen armen einschlafen und aufwachen möchte. oh Justin bitte, Bella und ich brauchen dich.

Nich so der hit, aber trotzdem ganz ok oder???

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt