Ich ging wieder hoch in mein zimmer und legte mich aufs bett. Ich hatte ihn schon drei Wochen nicht gesehen. Höchstens über Skype oder auf insta. Aber sonst nichts außer Nachmittags n paar Nachrichten.
Irgendwann war es schon nachmittag. Und ich bekam eine sms von einer unbekannten Nummer.
In einer Stunde am Strand. ❤️
Wer bitte schickte mir jetzt so eine Nachricht? Ich wusste nicht mal wer es war. soll ich da wirklich hingehen? Andrerseits der Strand ist immer sehr voll. Ach was Solls. Besser als den Geburtstag zu Haus allein zu verbringen. Ich zog mir ein Strandkleid an und nahm mir eine kleine tasche wo ich etwas geld, make up und mein Handy drin verstaute.
Langsam machte ich mich auf den weg. Ich kam am Strand an, aber es war keiner da. absolut keiner. ich seufzte. toll, jetzt werd ich an meinen Geburtstag auch noch verarscht. echt super -.- ich setzte mich in den Sand schaute aufs Meer. Plötzlich hielt mir jemand von hinten die augen zu uns sang leise "happy Birthday to You happy Birthday to You happy Birthday liebe selly, happy Birthday to you". Ich erkannte die Stimme sofort und musste lächeln. "Alles liebe zu deinem 17. Geburtstag flüsterte er mir ins ohr und küsste meine wange. Ich stand vorsichtig auf und dreht mich in die arme dieser person. "Happy Birthday selly pooh." Justin grinste mich breit an. und ich war total am ausflippen. Ich umarmte ihn stürmisch und ließ ihn nicht mehr los. "Du bist hier?" fragte ich ihn "und nicht in Brasilien ?" Er schüttelte den kopf. "denkst du ich lass dich an dem wichtigsten Tag im Jahr allein? ich kann meine beste Freundin nicht im stich lassen" sagte er lächelnd. Und als ich mich umdrehte weil jus in die Richtung grinste stand da meine gesamte Familie und alle meine Freunde die laut "überaschung " riefen.
Gut so? Morgen dann weiter :)
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...