Part 51

5.8K 280 35
                                    

Gut, dann schreib ich jetzt mal weiter, bevor morgen welche mit augenringen in die schule gehen oder gar nicht gehen weil sie vor Kummer und Aufregung gestorben sind.
Und mit dem kurz - sorry ihr sollt länger was von der Story haben :D

---

Ich dreht mich um und er stand vor mir. Justin. "Hey" sagte er lächelnd. "hey" antwortete ich, machte mir eine Strähne hinters ohr und machte den Kofferraum von dads auto zu. "wie gehts dir?" "geht schon" sagte ich und wollte meine Taschen nehmen. doch Justin nahm sie mir weg. "ich mach das schon. darf ich zu isabella?" fragte er mich. ich musste leicht lächeln und ging mit Justin ins Haus. dad hat Bella schon ausgezogen und in einen stubenwagen gelegt. "Der is ja süß dad. wo habt ihr den her?" Fragte ich lächelnd. "von dir. deine grandma wusste das du dich anders entscheidest und hat den aus Stratford hergeschickt." Lächelnd sah ich es mir an. "woher wusste sie das?" fragte ich dad. Justin ging in der zeit zu Bella und streichelte ihre wange. "Du bist halt eine Gomez maus." sagte dad. ich lächelte total und umarmte ihn. Nachbleibet Weile löste ich mich und ging zu jus, der immer noch bei Bella war. "sie ist zu süss." sagte jus lächelnd. kommt halt nach Mummy sagte ich grinsend. Justin drehte sich zu mir und grinste auch. "da ist ja jemand von sich überzeugt" sagte er grinsend und piekste mir in die seite, was mich zum lachen brachte. "Vielleicht solltet ihr Bella mal wickeln gehen." meinte dad und kochte grad. vorsichtig nahm ich Bella auf den arm und ging hoch, gefolgt von justin. dad hat gesagt, das er das Gästezimmer neben meinem für Bella eingerichtet hat. ich öffnete und die tür und konnte net mehr aufhören zu lächeln. Das zimmer war traumhaft. Auch hier stand ein stubenwagen in rosa drin, daneben ein normales Kinderbett mit rosa Bettwäsche und einem Rosanem himmel. an der wand stand der weiße Schrank mit rosa Verzierungen und daneben die passende wickelkommode. und dann noch ein Teppich und ein regal mit spielsachen. auch ein Kinderwagen in einem süßen rosa-pink stand hier. "gefällt es dir?" fragte Justin und ich drehte mich zu ihm. "ja total" antwortete ich lächelnd was Justin noch mehr strahlen liess. "Warte, das warst du?"

Wie viel kommies??? :)

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt