Am nächsten Morgen klingelte um acht Uhr mein Wecker. Justin hatte heut erst um zehn seinen ersten Termin und dadurch konnte ich länger schlafen. Also ging ich gemütlich duschen, föhnte danach meine haare und zog eine einfache jeans und Top mit Sneakers an. Danach schminkte ich mich sehr dezent und ging runter wo meine Eltern schon saßen und frühstückten.
"Morgen mein Spatz. Gut geschlafen? " Fragte mich mein dad. Ich nickte, gab beiden ein kuss auf die wange und setzt mich auf meinen Platz wo ich gleich anfing zu essen.
"Ach ehm ich geh heut Abend zu Justins Party. Er hat mich eingeladen." Sagte ich bevor ich mir noch einen Löffel in den Mund schob. Ich sah auf die Uhr in der Küche. Fuck halb zehn. Ich schob mir noch einen Löffel in den Mund, gab beiden wieder ein Kuss auf die Wange, nahm mein Handy und rannte rüber, wo Jus und Jeremy schon an der Tür standen. "Entschuldigt. Hab beim Essen die Zeit vergessen." Sagte ich außer Atem. "Du isst und hast trotzdem so eine Figur?" Fragte mich Jeremy mit einem Ungläubigen Blick. "Wenn du wüsstest was sie gestern um Starbucks alles verdrückt hat. Da würdest du deinen Kopf schütteln" lachte jus. ich grinste leicht unschuldig. Jeremy und Justin gingen zum Auto und ich ging ins Haus. Jazzy und Jax saßen am Küchentisch malten etwas. "Na ihr Süßen. Was malt ihr da?" Fragte ich lächelnd. "Für mummy" sagte Jax. "Ja Daddy Jax und ich fliegen heut zu Mummy" sagte jazzy kichernd. "Da wird sie sich aber freuen. " Sagte ich wieder lächelnd und setzte mich dazu. Deswegen macht Jus heute ne Party. sein dad ist nicht da. Dieser Schlingel. Ich musste total grinsen und sah Jazzy und Jax weiter beim Malen zu.
Gegen Nachmittag kamen Justin und Jeremy wieder. Jeremy packte schnell ein paar Sachen zusammen, verabschiedete sich und fuhr mit jazzy und Jax zum Flughafen.
Justin grinste mich an. "Jetzt weiß ich warum du ne Party machst" grinste ich ihn ja. "Tja, bin hält ein frecher Teenager. Komm wir müssen einkaufen fahren. " Sagte er und nahm meine hand. "wir? Fragte ich ungläubig und ließ mich mit ziehen. Diesem grinsen kann einfach nicht Wiedersehen und das weiß Justin ganz genau. Wir fuhren zu einem Supermarkt. er setzte sich ein Cap auf und zog seine Kapuze ins Gesicht. Wir kauften alles ein und fuhren wieder zurück zu seiner Villa. Schnell brachten wir alles ins Haus. Danach ging ich rüber um mich umzuziehen.Weiter?
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...